New World: Wo man Bootsmann Ambrose findet

New World: Bootsmann Ambrose
New World: Bootsmann Ambrose © Amazon Game Studios

In der Quest „Eine Bedrohung zurzeit“ erhält man die Aufgabe, ein paar Piratenanführer in Nyharts Anker auszuschalten. Hier ist, wie man das macht.


In New World gibt es eine Quest namens „Eine Bedrohung zurzeit„, bei der ein paar Piratenanführer in Nyharts Anker ausgeschaltet werden sollen, aber sowohl der Ort selbst als auch eines der Ziele sind aufgrund der fehlenden Informationen, die das Spiel liefert, nur schwierig ausfindig zu machen.

Von Interesse:
New World: Wie man Fischöl erhält

Wo man Nyharts Anker findet

Zunächst sollte erwähnt werden, dass es sich bei Nyharts Anker um eine Landmarke und nicht um eine richtige Siedlung handelt, was zum Teil erklärt, warum es für manche so schwierig ist, den Ort zu finden.

Um diese Wegmarke zu finden, wird empfohlen, von Windkreis aus nach Süden und ein wenig nach Westen in Richtung Bucht von Las Torres zu gehen. In die Bucht von Las Torres ragt eine dreieckige Halbinsel hinein, die als hervorragende Markierung für die genaue Lage von Nyharts Anker dient. Der Ort, an dem ein riesiges Schiff und einige Docks liegen, befindet sich direkt westlich dieser dreieckigen Halbinsel.

Wo man Bootsmann Ambrose in Nyharts Anker findet

In Nyharts Anker gibt es viele Ecken und Winkel, so dass es durchaus schwierig sein kann, den berüchtigten Piraten aufzuspüren, den man jagt. Bootsmann Ambrose befindet sich unterhalb der Docks, wo sich der Eingang zu seinem Versteck befindet. Dieser Eingang befindet sich unter einer Steinbrücke, die mit einem Bogen gebaut wurde.

Wenn man das Versteck betritt, trifft man auf feindselige Gegner, wie z. B. Ankerschuss-Pistolenkämpfer und andere. Diese Gegner bewachen den Weg zu ihrem Boss und sind ein Indiz dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist. Man geht weiter in den Tunnel hinein und es dauert nicht lange, bis man Bootsmann Ambrose auf einigen Kisten liegend findet.

Nun muss man ihn nur noch ausschalten. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn Ambrose hat einen Anker als Waffe, den er mit enormer Kraft schwingt, als wäre es ein großer Hammer oder ein massiver Streitkolben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*