New World: Wie man die Amrhein-Einstellungssphäre bekommt

New World: Amrhein-Ausgrabung
New World: Amrhein-Ausgrabung © Amazon Game Studios

Für die Amrhein Expedition in New World wird ein bestimmter Schlüssel zum Betreten benötigt; die Amrhein-Einstellungssphäre. So bekommt man sie.


Wie viele andere MMORPGs bietet auch New World eine Reihe von Dungeons. Diese schwierigen Bereiche sind mit starken Monstern und Bossen gefüllt, wobei einige von ihnen Mechaniken einführen, die man meistern muss, um zu überleben.

Aber es ist nicht so einfach, sich einer Gruppe in New World anzuschließen. Um einen Dungeon zu betreten, müssen zunächst eine „Einstellungssphäre“ für das entsprechende Gebiet ergattern. Die erste Einstellungssphäre, die man finden kann, ist die Amrhein Ausgrabung.

Von Interesse:
Wie man den Quellenwächter in New World findet

Was ist die Amrhein Ausgrabung?

Nördlich von Windkreis gelegen, ist die Amrhein-Ausgrabung (Expedition) der erste richtige „Dungeon“, auf man in New World treffen wird. Das Gebiet selbst ist mit einer Reihe von Feinden und ein paar Bossen gefüllt, aber es ist ziemlich einfach und sollte keine allzu große Aufgabe sein. Man sollte Stufe 25 erreicht haben, bevor man das Gebiet betritt und man sollte sich mit Nahrung und Tränken eindecken, da es keinen Handel zwischen den Gruppenmitgliedern gibt, sobald die Expedition beginnt.

Diejenigen, die sich für die Handlung von New World interessieren, werden in eine Nebengeschichte verwickelt, in der sie ein verschwundenes Archäologenteam tief in die Expedition westlich des Amrhein-Tempels verfolgen. Simon Grey, ein berühmter Archäologe, und sein gesamtes Ausgrabungsteam sind auf mysteriöse Weise verschwunden, und man muss nun den Aufenthaltsort des Teams zu finden.

Eine kostenlose Amrhein-Einstellungssphäre erhalten

Obwohl es jederzeit möglich ist, eine Amrhein-Einstellungssphäre herzustellen, erhält man im Verlauf der Hauptgeschichte eine kostenlose Einstellungssphäre. Es handelt sich dabei um die Quest Ausgegrabenes Schicksal, eine Quest der Stufe 25, die von Yonas Alazar in Anglerbiegung in Königsfels angenommen werden kann.

Die Aufgabe besteht darin, tief in die Amrhein-Ausgrabungen vorzudringen und ein Herzjuwel zu ergattern, einen Gegenstand, den man benötigt, um ein Seelenwächter zu werden. Der Edelstein befindet sich in der allerletzten Kammer des Dungeons, hinter einem mächtigen Endgegner, den man zuerst ausschalten muss. Es ist sehr wichtig, dass man mit dem Herzjuwel interagiert und es sich schnappt, bevor man den Dungeon verlässt, da man andernfalls gezwungen ist, die Expedition zu wiederholen.

Wie man eine Amrhein-Einstellungssphäre herstellt

Obwohl es für nur einmal notwendig ist, die Amrhein-Ausgrabung zu betreten, um die Geschichte zu erleben, ist der Dungeon eine großartige Quelle für starke Ausrüstung. Wer die eigene Spielfigur aufwerten möchte, sollte den Dungeon auf jeden Fall ein paar Mal durchlaufen, allein schon wegen der Belohnungen und Erfahrungspunkte. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass man jedes Mal, wenn man den Dungeon betreten möchte, eine Amrhein-Einstellungssphäre benötigt. Zum Glück ist es möglich, diese Gegenstände herzustellen.

Um eine Amrhein-Einstellungssphäre herzustellen, benötigt man mindestens Stufe 25 in Steinmetzkunst und muss die folgenden Gegenstände besorgen:

  • 1 x Eisenmeißel
  • 10 x Verderbtes Stückchen
  • 50 x Steinblock
  • 1 x Ewiges Herz

Sobald man alle Materialien zusammen hat, kann man eine Amrhein-Einstellungssphäre an einem Steinmetztisch herstellen. Dieser Vorgang kann so oft wiederholt werden, wie man möchte. Es ist auch zu beachten, dass nur die Person die die Expedition beginnt, eine Amrhein-Einstellungssphäre verbraucht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*