Need for Speed Unbound: Wie man Hitze erhöht

Need for Speed Unbound - Rennen fahren für mehr Hitze
Need for Speed Unbound - Rennen fahren für mehr Hitze © Electronic Arts

Im Folgenden wird alles Wissenswerte zur Erhöhung der Hitze in Need for Speed Unbound beschrieben.


Need for Speed Unbound hat das Undenkbare geschafft und seinen Vorgänger Need for Speed Heat noch übertroffen. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ein Need for Speed-Spiel so erfolgreich war und so positiv bewertet wurde. Need for Speed Unbound bietet fantastische Rennen und spannende Verfolgungsjagden, die immer wieder aufs Neue begeistern.

Während die meisten Spieler nach Möglichkeiten suchen, die Hitze schnell zu verringern, gibt es einige Gründe, warum manche das Gegenteil tun möchten. Need for Speed Unbound erklärt aber nicht explizit, wie man das Hitzelevel schnell erhöhen kann.

Wie man in Need for Speed Unbound die Hitze schnell erhöht

Mit den folgenden Tipps lässt sich die Hitze in Need for Speed Unbound erhöhen:

  • An mehr Rennen teilnehmen, um mehr Hitze zu bekommen. Je höher die Anzahl der Rennen, desto höher die Hitze.
  • Die Verfolgungsjagden sollten so lange wie möglich dauern. Dabei sollte man sicherstellen, dass man in der Sichtlinie bleibt, um die Polizisten nicht zu verlieren. Je länger die Verfolgungsjagd dauert, desto größer ist die Hitze. Allerdings sollte man sich nicht zu viel zumuten, denn wenn man erwischt wird, kann das zu einem Verlust der Einnahmen führen.
  • Während der Verfolgung sollte man nicht unerwartet abbiegen, auf der falschen Straßenseite fahren und so weiter. Solange die Polizei auf den Fersen ist, kann man schnell Hitze anhäufen. Die Polizei darf nicht zu Fehlern verleitet werden.
  • Wer den Nervenkitzel einer Verfolgungsjagd genießt, kann die Hitze schnell erhöhen, indem man den Schwierigkeitsgrad des Spiels auf intensiv stellt. Die Polizei ist dann wachsamer und wird gnadenlos Jagd machen.

Die oben genannten Tipps können es ermöglichen, die Hitze schnell zu erhöhen, aber es ist nicht empfehlenswert für diejenigen, die höhere Hitzelevel nicht bewältigen können.

Warum sollte man die Hitze in Need for Speed Unbound erhöhen?

Einer der wichtigsten Gründe für die Erhöhung der Hitze in Need for Speed Unbound ist, dass sie zu größeren Belohnungen führt. Mit jedem Rennen erhält man mehr Hitze, was zu größeren Geldeinnahmen führt. Man sollte daher mehr Rennen antreten, um mehr Hitze zu sammeln, bevor man die Polizei loswird und sich in die nächste Garage oder das nächste Versteck begibt, um die große Auszahlung zu deponieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*