NBA 2K23: Die besten Teams, für die man als Small Forward spielen kann

NBA 2K23 - Gameplay Screenshot
NBA 2K23 - Gameplay Screenshot © 2K

Die besten Small Forwards müssen alles können. Das bedeutet, dass sie ein Team haben müssen, das ihnen die Freiheit gibt, sich auszutoben, und das sie unterstützt, um zu gewinnen.


Keine Position ist so vielseitig wie die des Small Forward. Ist es da ein Wunder, dass einige der besten Spieler derzeit auf dieser Position spielen? In NBA 2K23 wird der Small Forward aus genau diesem Grund immer beliebter: Die Spieler wollen an allen Aspekten des Spiels teilhaben.

Daher ist die Auswahl eines Teams von entscheidender Bedeutung. Es braucht genau das richtige Maß an Unterstützung, ohne dass man anderen im Weg steht oder von anderen behindert wird. Diese Art von Balance ist in NBA 2K23 schwer zu finden, aber es gibt eine Handvoll Teams, die diesen Traum Wirklichkeit werden lassen können.

Cleveland Cavaliers

Der am schlechtesten bewertete Small Forward ist eine 74 bei den Spurs, aber dieses Team hat vier Stammspieler in den 70ern und ist kein gutes Pflaster für Small Forwards. Der nächst niedrigere Wert ist die 75 von Isaac Okoro bei den Cavaliers. Man kann sich darauf verlassen, dass man sofort iM Team ist und Erfolg haben wird.

Jeder andere Spieler im Kader hat mindestens eine 84. Sobald die besten Spielmacherabzeichen freigeschaltet sind, können die Small Forwards hier zu jedem Teamkollegen passen und ihn punkten lassen. Ihre Verteidigung ist ebenfalls großartig, sodass sich die Small Forwards auf ihren Mann konzentrieren können, ohne sich um alle anderen kümmern zu müssen.

Minnesota Timberwolves

Nach den Zahlen zu urteilen, gelten die gleichen Gründe, warum man bei den Cavaliers spielen würde, auch für die Minnesota Timberwolves. Der Starting Small Forward ist schrecklich und leicht zu ersetzen, während der Rest des Teams stark ist. Hinter den reinen Zahlen verbergen sich jedoch einige interessante Fakten.

Karl-Anthony Towns ist einer der wenigen großen Spieler, die von der Dreipunktelinie werfen können. Der neu erworbene Rudy Gobert kann die Innenverteidigung fast alleine übernehmen. Das Team könnte einen Forward gebrauchen, der den Ball dunken kann.

Atlanta Hawks

Die Qual der Wahl: Hier ist noch ein drittes Team, bei dem der Starting Small Forward wirklich schlecht ist, während der Rest des Teams ziemlich gut ist. Was die Hawks im Gegensatz zu den beiden anderen Teams haben, ist ein mit 90+ bewerteter Spieler in Trae Young, der bereit ist, den Ball zu verteilen.

Dieses Team hatte noch nie Angst, den Ball zu passen und mit Leichtigkeit zu punkten. Sie könnten einen defensiven Anker gebrauchen, der sowohl an der Außenlinie als auch in der Verteidigung aushelfen kann. Mit einigen der besten Defensiv- und Rebound-Abzeichen, kann man die Hawks im ersten Jahr leicht zur Meisterschaft führen.

New Orleans Pelicans

Die Pelicans sind, abgesehen von der Position des Small Forward, in einer guten Position, um zu gewinnen und groß rauszukommen. Sie haben vielleicht keinen echten Superstar, aber die Spieler sind alle überdurchschnittlich gut und vielseitig. Wenn sie mit etwas zu kämpfen haben, dann mit der Offensive.

Hier kann man seiner persönlichen Kreativität freien Lauf lassen. Man könnte sich überlegen, ob man nicht einen gefährlichen Außenspieler mit ein paar unglaublichen Würfen in den Kader holt. Oder man investiert in die Spielgestaltung und das Passspiel, damit das Team so spielt, wie es wirklich ist.

Memphis Grizzlies

Es gibt vier Teams, die Small Forwards unter 80 haben, während der Rest des Teams bei 80+ liegt. Sie wurden hier bereits aufgelistet. Als fünfte Option muss man sich also entscheiden, ob man einen großartigen Small Forward um seinen Job herausfordert und abwartet oder in einem Team spielt, das erhebliche Lücken aufweist.

Die Grizzlies machen die Wahl nicht sehr schwierig, da Dillon Brooks eine 80 ist. Es wird einige Arbeit erfordern, ihn zu ersetzen, sollte aber innerhalb einer Saison machbar sein. Sobald das passiert, ist dieses Team bereit, den Titel nach Memphis zu holen. Sie könnten einen Innenverteidiger gebrauchen, während der junge Star Ja Morant sich um die Angelegenheiten am Spielfeldrand kümmert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*