NBA 2K23: Die besten Teams, für die man als Power Forward spielen kann

NBA 2K23 - Michael Jordan im Spiel
NBA 2K23 - Michael Jordan im Spiel © 2K

Power Forwards haben die Fähigkeit, Teams mit starken Dunks und einer sicheren Verteidigung zu führen. Aber dafür muss man ein Team finden, mit dem man erfolgreich sein kann.


Power Forwards sind in den letzten Jahren ein begehrtes Gut geworden. Superstars wie Kevin Durant und Karl-Anthony Towns sind von anderen Positionen auf die Position des Power Forwards gewechselt. Die Liga will ihre athletischsten Spieler auf der athletischsten Position haben, und das gilt auch für NBA 2K23.

Teams, die es verpasst haben, den Power Forward ihrer Träume in NBA 2K23 zu finden, haben die Hoffnung nicht aufgegeben, und ein Spieler in MyCareer kann genau das sein, was sie brauchen, um konkurrenzfähig zu sein. Für einige wenige Teams ist es möglich, ein Team innerhalb von ein oder zwei Jahren zur Meisterschaft zu führen.

Chicago Bulls

Patrick Williams ist der am schlechtesten bewertete Power Forward in der Startformation, so dass Spieler, die so schnell wie möglich in der Startformation stehen wollen, ohne zu zögern für die Bulls spielen sollten. Es hilft auch, dass der Rest des Teams fantastisch ist.

Vor allem die Guards sind hervorragende Verteiler. Zach LaVine zieht es vor, seine Punkte von innen zu erzielen, so dass Power Forwards, die in einige der besten verfügbaren Shooting Badges investieren, es schaffen werden, einige offene Blicke auf Dreipunktwürfe zu bekommen, eine Seltenheit für die Power Forward-Position.

Phoenix Suns

Es gibt nur zwei Mannschaften mit zwei 90+ Spielern im Spiel. Die erste sind die Lakers, aber dort hat Anthony Davis die Power Forward-Position inne. Der nächste sind die Phoenix Suns, die die beste Kombination von Guards im Spiel haben, wenn man die Bewertungen betrachtet.

Sie benötigen aber dringend Verstärkung auf der Power Forward-Position. Dieses Team ist ganz klar einen Power Forward von einem Meistertitel entfernt. Diejenigen, die ein paar wichtige Punkte im Spiel machen, können die Guards am Spielfeldrand anspielen, um ein paar einfache Drei-Punkte-Würfe zu erzielen.

Philadelphia 76ers

Den Philadelphia 76ers fehlt nur ein Power Forward, um die Meisterschaft zu gewinnen. Sie hatten Ben Simmons, aber er hat es versäumt, aus Schlüsselmomenten Kapital zu schlagen, und hat dann ausgehalten, bis er verkauft wurde. Dies hinterließ eine offensichtliche Lücke in einem Team, das ansonsten sehr komplett ist.

Mit James Harden, der Dreier wirft, und Joel Embiid, der aus der Nahdistanz trifft, sollte man sich überlegen, ob man nicht auf die Verteidigung setzt. Mit einem Power Forward, der über die besten Verteidigungs- und Rebounding-Qualitäten verfügt, können die 76ers den großen Sieg einfahren.

Sacramento Kings

Von allen Teams auf dieser Liste sind die Sacramento Kings das einzige Team, das man als „schlecht“ bezeichnen kann. Leider sind die drei vorgenannten Teams die einzigen Mannschaften, die einen Stammspieler unter 80 haben, während alle anderen Stammspieler bei 80+ liegen. Man muss sich also entscheiden zwischen schlechten Teams und Teams, bei denen es schwierig ist, einen Startplatz zu bekommen.

Es ist einfach, diese Mannschaft zu bilden, die Herausforderung besteht darin, den anderen Sub-80er beim Shooting Guard zu überwinden. Spieler, die wollen, dass der ganze Fokus auf ihnen liegt, werden feststellen, dass die Rolle des Power Forward bei den Kings die beste ist, die es gibt.

Boston Celtics

Im Gegensatz zu den Kings kann man in einem großartigen Team spielen, das im letzten Jahr fast alles gewonnen hätte, aber man muss Geduld haben, wenn man aufsteigen will. Am Ende der ersten Saison sollte man in der Lage sein, Al Horford einzuholen und zu übertreffen und in die Startformation zu kommen.

Diejenigen, die geduldig sind, werden mit einem sehr kompletten Team belohnt, das als Einheit spielt. Jeder Spieler in diesem Team kann zu jeder Zeit aufdrehen. Mit diesen fünf Spielern könnte schon die nächste Saison diejenige sein, die die Celtics wieder auf den richtigen Weg bringt und den Beginn einer neuen Dynastie einleitet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*