My Time at Sandrock: Wo man Glänzende Skorpione findet und wozu sie gut sind

My Time At Sandrock - Glänzender Skorpion
My Time At Sandrock - Glänzender Skorpion © Pathea Games

Glänzende Skorpione kann man finden, indem man verschiedene Schrotthaufen in My Time at Sandrock durchsucht, und sie können verkauft oder als Geschenke verwendet werden, um Beziehungen zu verbessern.


Es gibt verschiedene Arten von Insekten und Tieren, die in My Time at Sandrock gefunden oder gefangen werden können, darunter Glänzende Skorpione. Trotz der Beschreibung der Kreatur, die darauf hinweist, dass es keine offensichtliche Verwendung für Glänzende Skorpione gibt, gibt es ein paar Dinge, die man mit ihnen machen kann. Glänzende Skorpione sind eine der ersten Kreaturen, die man in My Time at Sandrock finden, fangen und verwenden kann.

Jede Art von Haufen kann durchsucht werden, um einen Glänzenden Skorpion zu finden, einschließlich Schrotthaufen, Müll, Gerümpel und Holzstapel. Allerdings spawnen Glänzende Skorpione zufällig, so dass es eine Weile dauern kann, bis man einen findet. Allerdings gibt es sehr viele Haufen zu durchsuchen, und es dauert nicht lange, bis man sie durchwühlt hat. Um so viele Glänzende Skorpione wie möglich zu finden, sollte jeder Haufen durchsucht werden, und man sollte bereit sein, die Kreatur zu fangen, sobald einer auftaucht.

Das Fangen von Glänzenden Skorpionen ist im Gegensatz zum Sandfischen in My Time at Sandrock nur mit der Hand möglich. Sobald ein Glänzender Skorpion aus einem Schrott- oder Abfallhaufen hervorkommt, muss man ihn jagen und mit der Interaktionstaste fangen. Wenn der Glänzende Skorpion nicht schnell genug gefangen wird, verschwindet er im Boden und hinterlässt eine kleine Schmutzwolke, woraufhin die Suche erneut beginnt.

Wofür man Glänzende Skorpione in My Time at Sandrock verwendet

Glänzende Skorpione können als Geschenk überreicht werden, um die Beziehung zu Elsie zu fördern. Elsie befindet sich auf der Ranch Homestead und ist einer der Charaktere, mit denen man eine Romanze führen kann. Wenn man Elsie einen Glänzenden Skorpion schenkt, erhöht sich die Beziehung um +10 bis +20. In My Time at Sandrock gibt es mehrere Romanzen, und jeder Charakter hat unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen. Der Glänzende Skorpion ist nur für die Verbesserung der romantischen Beziehung zu Elsie nützlich.

Obwohl die Beschreibung besagt, dass es keine offensichtliche Verwendung für einen Glänzenden Skorpion gibt, weist sie auch darauf hin, dass diese Kreaturen von Händlern gesucht werden. Glänzende Skorpione können für 64 Gol verkauft werden, mit denen man das Haus in My Time at Sandrock aufwerten kann. Häufiges Durchsuchen von Haufen führt zu mehr Glänzenden Skorpionen, die verkauft werden können, aber es sollte nicht die primäre Methode sein, um Gol zu verdienen. Aufgrund des zufälligen Spawns wäre die aktive Jagd nach einer großen Anzahl von Glänzenden Skorpionen sehr zeitaufwändig.

Von Interesse:
My Time at Sandrock: Wie man mit dem Bergbau beginnt

Der Ausbau von Beziehungen und der Beginn einer Romanze ist eines der unterhaltsamsten Features im Spiel. Je nachdem, welche Beziehung man aufbauen möchte, kann es daher eine sinnvollere Option sein, Glänzende Skorpione zu behalten, als sie zu verkaufen. Es gibt noch ein paar andere Charaktere, deren Beziehungen mit Glänzenden Skorpionen verbessert werden können, aber sie sind nicht für eine Romanze geeignet.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*