MultiVersus: Wie man sich für die Alpha anmeldet

MultiVersus - Key Art
MultiVersus - Key Art © Warner Bros. Games

Hier ist, wie man sich für die geschlossene Alpha von Warner Bros. MultiVersus anmelden kann, die diese Woche beginnt.


MultiVersus ist ein in Kürze erscheinender, kostenloser 2D-Plattform-Kampftitel, der stark von Serien wie Super Smash Bros., Brawlhalla und Nickelodeon All-Star Brawl inspiriert ist. Darin übernimmt man die Kontrolle über verschiedene Charaktere, die zu Warner Bros. gehören und Ikonen wie Bugs Buggy und Shaggy bis hin zu Batman und Tom & Jerry zusammenbringen.

Fans von Warner Bros., die schon etwas früher in den Party-Brawler einsteigen wollen, können sich für eine geschlossene Alpha für MultiVersus anmelden.

Wie man sich für die geschlossene Alpha von MultiVersus anmeldet

Um sich für die geschlossene Alpha von MultiVersus anzumelden, muss man auf die offizielle Website des Spiels gehen. Sobald man auf der Seite ist, klickt man auf das große orangefarbene Symbol mit der Aufschrift „Registrierung für die geschlossene Alpha“. Dann erstellt man ein WB Games-Konto oder meldet sich dort an. Die Voranmeldung für die geschlossene Alpha ist allerdings keine Garantie für den Zugang. Sie fügt Leute zu einer E-Mail-Liste hinzu, und Einlösecodes für die Alpha werden an die E-Mails der Spieler geschickt. Wenn man ausgewählt wurde, um die Alpha-Version auszuprobieren, wird man benachrichtigt. Wenn man einen Code per E-Mail erhält, kann man den Code im WB Games-Konto einlösen.

Wann beginnt die geschlossene MultiVersus-Alpha?

Die geschlossene Alpha für MultiVersus beginnt am 19. Mai um 18 Uhr deutscher Zeit.

Wann endet die geschlossene MultiVersus-Alpha?

Die geschlossene Alpha endet am 27. Mai um 2 Uhr deutscher Zeit.

Wann beginnt die MultiVersus Open Beta?

Warner Bros. hat noch kein genaues Datum für den Start der Open Beta bekannt gegeben, aber laut der offiziellen Website kann man davon ausgehen, dass sie irgendwann im Juli 2022 beginnen wird.

Spielbare Charaktere in der MultiVersus Alpha

  • Batman
  • Superman
  • Wonder Woman
  • Harley Quinn (DC)
  • Shaggy und Velma (Scooby-Doo)
  • Bugs Bunny und Tasmanischer Teufel a.k.a. Taz (Looney Tunes)
  • Arya Stark (Game of Thrones)
  • Jake der Hund und Finn der Mensch (Adventure Time)
  • Steven Universe und Garnet (Steven Universe)
  • Tom und Jerry
  • Reindog

Spielbare Karten und Modi

Karten: Batcave (DC), Tree Fort (Adventure Time), Scooby’s Haunted Mansion (Scooby-Doo), Trophy’s E.D.G.E., Trophy’s E.D.G.E. 2, Classic 3 Platform und Training Room.

Modi: Kooperativer Modus 2 vs. 2 Teams, 1 vs. 1 Matches, 4-Spieler-Free-for-all und The Lab (Übungsmodus)

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*