Monster Hunter Stories 2: Wie man Zornklingen-Glavenuss bekommt

Monster Hunter Stories 2: Zornklingen-Glavenuss
Monster Hunter Stories 2: Zornklingen-Glavenuss © Capcom

Zornklingen-Glavenuss ist ein Neuzugang in Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, und man kann dieses starke Monstie mit etwas Einsatz in seine Gruppe aufnehmen.


Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin ist ein RPG, das die Geschichte der Monster Hunter-Serie würdigt. Eine große Anzahl von ikonischen Monstern aus vergangenen Spielen sind als Monstie-Begleiter in Monster Hunter Stories 2 erhältlich. Diese Zahl wird mit den kostenlosen Updates, die im Laufe des Jahres erscheinen, noch weiter anwachsen. Im August-Update haben Fans die Möglichkeit, gegen einen mächtigen neuen Bossgegner anzutreten und zwei neu hinzugefügte Monsties zu rekrutieren.

Von Interesse:
Monster Hunter Stories 2: Wie man Frostbeutel bekommt

Wer Monster Hunter Stories 2 seit der Veröffentlichung verfolgt hat, sollte mit dem Prozess vertraut sein, zusätzliche Monsties durch Updates des Titels zu erhalten. Das erste dieser Updates ermöglichte es, Palamute-Schriftrollen zu erhalten, mit denen man sich auf die Suche nach Eiern begeben konnten, aus denen die altbekannten Gefährten von Monster Hunter Rise schlüpften. Da im Jahr 2021 noch mehrere Updates folgen werden, können sich die Spieler*innen auf viele Monsties freuen, die sie sammeln können.

Wie man Zornklingen-Glavenuss in Monster Hunter Stories 2: Wings Of Ruin erhält

Man hat die Möglichkeit, Zornklingen-Glavenuss zu erhalten, indem man (Erkunde) Feuer-Eier auf dem Questbrett annimmt. Dies ist eine Co-Op-Quest, die alleine oder mit Freunden im Mehrspielermodus von Monster Hunter Stories 2 absolviert werden kann. Für die Teilnahme an der Quest muss man einen Erkundungsschein eintauschen, wobei höhere Erkundungsschein-Stufen bessere Monstereier bringen.

Wie der Name schon sagt, konzentriert sich die Koop-Quest Quest (Erkunde) Feuer-Eier auf Monster des Elements Feuer. Dabei erkundet man eine Höhle voller Monsternester, und die Eier, die man aus diesen Nestern sammelt, können von einem Zornklingen-Glavenuss oder einem anderen Feuermonster sein. Das bedeutet, dass die Quest auch eine gute Gelegenheit ist, um bestimmte Feuergene zu sammeln, die man für die eigene Gruppe benötigt.

Um die Quest abzuschließen, muss der Zornklingen-Glavenuss besiegt werden, der im letzten Nest der Höhle wartet. Obwohl dies als das spezifische Nest des Monsters angesehen werden kann, können die Eier des Monsters auch in jedem anderen Nest der Höhle gefunden werden.

Es gibt einige wichtige Gründe, warum man die Quest (Erkunde) Feuer-Eier wiederholen sollte. Abgesehen von der Tatsache, dass Zornklingen-Glavenuss eine solide Ergänzung für jede Gruppe ist, besitzt er auch das Zornklingen-Gen, das für jedes Monstie mit einer Vorliebe für kritische Treffer geeignet ist .

Zornklingen-Glavenuss zu besiegen und die neue Quest zu meistern, sollte für Spieler*innen, die sich der Maximalstufe in Monster Hunter Stories 2 nähern, kein Problem sein. Diejenigen, die die Spielinhalte nach dem eigentlichen Spiel hinter sich gelassen haben, haben eigentlich nur noch ein paar lohnende Herausforderungen vor sich. Das wahre Endspiel ist das Sammeln von mehr Monsties und die Vorbereitung auf PvP- und Hard-Mode-Inhalte, die für zukünftige Updates geplant sind.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*