Monster Hunter Rise: Wie man Blutlauf-Juwelen bekommt

Monster Hunter Rise: Tigrex
Monster Hunter Rise: Tigrex © Capcom

Blutlauf-Juwelen für die Dekorationen in Monster Hunter Rise zu bekommen ist entscheidend, wenn man einige spezielle Fähigkeiten für schwierige Begegnungen erlangen will.


Dekorationen sind schon seit langem Teil der Monster Hunter-Serie. Sie ermöglichen es Jägern, ihre Waffen und Ausrüstung zu verschönern, um hilfreiche Fähigkeiten zu erhalten und die Stufe der besagten Fähigkeiten zu erhöhen. Dekorationen können in Monster Hunter Rise von Jägern selbst hergestellt werden, indem man mit einem der Schmiede im Dorf Kamura spricht. Aber es gibt einen Gegenstand, den man definitiv braucht, um diese Dekorationen herzustellen, und dieser Gegenstand heißt Blutlauf-Juwel.

Blutlauf-Juwelen werden benötigt, um die meisten Dekorationen in Monster Hunter Rise herzustellen, und diese Juwelen sind nicht alltäglich.

Wie man Blutlauf-Juwelen in Monster Hunter Rise farmen kann

Der erste Weg, wie man in Monster Hunter Rise Juwelen erhalten kann, ist, sie als Helfer-Belohnungen für Quests zu bekommen. Um Helfer-Belohnungen zu erhalten, müssen hochrangige Spieler anderen Spielern bei ihren niedrigrangigen Quests helfen. Da Jäger nicht viel davon haben, Quests mit niedrigem Rang zu erledigen, sind diese Helfer-Belohnungen ein großartiger Bonus für diejenigen, die mit Freunden spielen wollen, die gerade erst anfangen, oder wenn man andere Jäger nur zum Spaß mitnehmen möchte. Es ist nicht garantiert, dass dieser Gegenstand als Belohnung für eine Quest auftaucht, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist groß.

Von Interesse:
Monster Hunter Rise: Wie man einen Apex-Giftstachel bekommt

Für hochrangige Spieler, die mit einigen niedrigrangigen Jägern spielen möchten, gibt es zwei Möglichkeiten, Quests beizutreten. Indem man auf die Quest-Schalter im Stätten-Hub geht, wo man „Auf Beitrittsanfrage antworten“ auswählt und dann die niedrigrangige Option wählt. Von dort aus kann man sich die Quest aussuchen, an der man teilnehmen möchte, aber man kann auch die Schaltfläche „Zufall“ drücken, um in die nächste verfügbare Quest geworfen zu werden. Eine andere Möglichkeit ist, mit Senri dem Postboten in Kamura zu sprechen und einer Lobby beizutreten, die gerade an niedrigrangigen Quests arbeitet.

Ein anderer, schwierigerer Weg, um Blutlauf-Juwelen zu erhalten, ist die Annahme von hochrangigen 6- oder 7-Sterne-Quests im Stätten-Hub. Diese Quests werden viel schwieriger sein, als Spielern mit niedrigem Rang bei ihren Quests zu helfen, aber es gibt eine Chance, auf diese Weise Juwelen zu bekommen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*