Monster Hunter Rise: So schaltet man Höllenquellen frei

Monster Hunter Rise: Höllenquellen
Monster Hunter Rise: Höllenquellen © Capcom

Mit dem kostenlosen Update 3.0 wurde eine geheime Karte zu Monster Hunter Rise hinzugefügt. Hier ist, wie man sie freischaltet.


Die Höllenquellen ist eine neue Karte im Arena-Stil in Monster Hunter Rise, die dem Spiel heimlich hinzugefügt wurde. Und anhand dieser kurzen Anleitung erfährt man, wie man das neue Gebiet freischaltet und gegen die stärksten Monster in Monster Hunter Rise in einem Duell auf Leben und Tod antritt.

Wie man Höllenquellen freischaltet

Um in dem neuen Gebiet auf die Jagd zu gehen, müssen einige Quests absolviert werden, die ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wenn man jedoch mit den besten Rüstungssets und Waffen ausgestattet ist, sollte dieses kein allzu großes Problem darstellen.

Von Interesse:
Monster Hunter Rise: Wie man Königs-Ludroth besiegt

Zunächst muss man in Monster Hunter Rise die Monster-Quests aus dem 2.0-Update abschließen, die unter anderem Teostra, Kushala Daora und Chameleos beinhalten. Sobald man diese schweren Questes abgeschlossen hat und schließlich den Inhalt des 3.0-Updates erreicht hat, wird eine Quest mit dem Titel „Das karmesinrote Glühen“ erscheinen, bei der man gegen ein leuchtendes Karmesin-Valstrax antreten muss.

Sobald das Karmesin-Valstrax erlegt ist, erhält man Zugang zu fünf fortgeschrittenen Quests, die weitaus schwieriger sind als die normalen hochrangigen Quests. Die fortgeschrittenen Quests müssen alle fünf abgeschlossen werden, bevor man das neue Gebiet betreten kann.

Sobald diese Quests abgeschlossen sind, erscheint die Quest, die auf der neuen geheimen Karte, den Höllenquellen, stattfindet. An diesem Ort gibt es auch eine weitere Quest, die nach dem Abschluss von „Beweis der Macht“ freigeschaltet wird. Sie heißt „Die gekrönten Apex“ und verlangt das man den Kampf gegen drei mächtige Apex-Monster aufnimmt.

Monster Hunter Rise 3.0 ist ab sofort als kostenloses Update verfügbar. Das Update fügt einige neue Monster, Rüstungs- und Waffensets und viele Fehlerkorrekturen hinzu. Während eines kürzlich stattgefundenen digitalen Monster Hunter-Events enthüllte Capcom, dass das Spiel in den nächsten Monaten Capcom-Kooperation bekommen wird, die Capcom-Franchises mit der Welt von Monster Hunter vermischen werden. Monster Hunter Stories 2 wird die erste Kooperation für Monster Hunter Rise im Juni sein. Weitere werden zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*