Monster Hunter Rise – 2.0 Update veröffentlicht

Monster Hunter Rise: 2.0 Update
Monster Hunter Rise: 2.0 Update © Capcom

Monster Hunter Rise’s erstes großes, kostenloses Update erscheint heute und hier ist der genaue Zeitpunkt der Veröffentlichung.


Capcom hat heute eine Livestream-Präsentation abgehalten, um mehr Informationen über den kommenden Patch 2.0 für Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin zu enthüllen. Der kommende Patch für Monster Hunter Rise fügt dem Spiel eine ganze Menge an Inhalten hinzu, wie zum Beispiel fünf neue Monster, neue Quests, einen freigeschalteten Hunter-Rang, Rüstungssets, Waffen und vieles mehr.

Während der Präsentation erwähnte Capcom, dass das Update am 28. April 2021 live gehen würde, aber die genaue Zeit wann das Update zum Download zur Verfügung stehen würde, wurde nicht genannt. Laut Capcoms offizieller Website zu Monster Hunter Rise wurde der Zeitpunkt nun aber für alle Regionen bestätigt.

Das kostenlose Update 2.0. zu Monster Hunter Rise kann am 28. April 2021 ab 02:00 Uhr heruntergeladen werden.

Zusammen mit der Aufnahme von Chameleos, Apex Diablos, Apex Rathalos, Teostra und Kushala Daora bringt das Update regelmäßige Quests für einige der Monster, so dass man nicht immer an den Randale Quests teilnehmen muss, um bestimmte Materialien zu erhalten, die man von diesen Bestien benötigt. Magnamalo wird auch während einiger Randale-Quests auftauchen, und mehrschichtige Rüstungen können geschmiedet werden, sobald man den Jägerrang 7 überschritten hat.

Mehrschichtige Rüstungen geben Jägern die Möglichkeit, sich so zu kleiden, wie es ihnen gefällt, ohne auf die Fertigkeiten und Fähigkeiten der Rüstung verzichten zu müssen, mit der sie gerade ausgerüstet sind. Zum Beispiel kann ein Jäger ein Ibushi-Rüstungsset für die Werte haben, aber er kann eine Rathalos-Schichtrüstung nur für das Aussehen benutzen.

Capcom bekräftigte während der Präsentation auch, dass das nächste kostenlose Update irgendwann Ende Mai kommen wird. Es wird weitere Monster zum Spiel hinzufügen und sogar ein neues Ende, das die Handlung des Spiels weiterführt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*