Monster Hunter Rise 2.0: Die neuen Monster

Monster Hunter Rise: Die neuen Monster im 2.0 Update
Monster Hunter Rise: Die neuen Monster im 2.0 Update © Capcom

Das neuestes Update für Monster Hunter Rise, Version 2.0, fügt dem Spiel zahlreiche neue Inhalte hinzu, darunter einige brandneue Monster.


Monster Hunter Rise bietet schon jetzt so viele Inhalte, in die sich die Spielerinnen und Spieler stürzen können. Noch bevor das neueste Update 2.0 diese Woche veröffentlicht wurde, konnte man mindestens hundert Stunden damit verbringen, für die besten Waffen und Rüstungssets in Monster Hunter Rise zu grinden. Jetzt, wo das Update veröffentlicht wurde, gibt es noch mehr Inhalte, darunter einige neue Monster, gegen die die Jäger antreten und kämpfen können, um neue Materialien zu erhalten.

Die neuen Monster in Monster Hunter Rise 2.0

Als neue Monster in Monster Hunter Rise Version 2.0 hat Capcom Teostra, Kushala Daora, Chameleos, Apex Diablos, Apex Rathalos und auch ein weiteres geheimes Monster hinzugefügt, das nicht einmal während der Monster Hunter Präsentation Anfang dieser Woche enthüllt wurde. Das geheime Monster ist Bazelgeuse, ein Feuer-Elementarmonster, das erstmals in Monster Hunter: World aus dem Jahr 2018 eingeführt wurde.

Neben den neuen Monstern wurden auch einige neue Features und Quests zum Spiel hinzugefügt. Neue Monster tauchen in Randale-, Dorf- und Stätten-Quests auf; neue Arena-Quests sind verfügbar; ebenso wie neue Waffenbäume, Rüstungssets und Gegenstände; neue Fähigkeiten sind verfügbar; und außerdem können Jäger und ihre Palamute und Palico nun in der Schmiede mehrschichtige Rüstungen schmieden. Es gibt auch eine Menge Fehler, die mit dem Update behoben wurden.

Wer sich fragt, wie viel Speicherplatz das Update auf der Switch einnimmt, wird sich freuen zu erfahren, dass es etwa 0,9 GB groß ist. Wenn man Monster Hunter Rise zum ersten Mal nach dem Kauf aktualisiert, liegt der benötigte Speicherplatz bei etwa1,5 Gigabyte.

Das Monster Hunter Rise Mai-Update

Dies ist nicht das einzige Update ist, das für das Spiel geplant ist. Capcom plant, Ende Mai einen weiteren großen Patch zu veröffentlichen, der nicht nur neue Monster hinzufügt, sondern auch ein tatsächliches Ende der Geschichte um das Dorf Kamura bieten wird. Es ist noch nicht bestätigt, welche Monster es in das Mai-Update des Spiels schaffen werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*