Modern Warfare 2: Die besten Perks, die man zuerst freischalten sollte

Modern Warfare 2 - Im Multiplayer auf Mission
Modern Warfare 2 - Im Multiplayer auf Mission © Infinity Ward / Activision

Mit den besten Perks in Modern Warfare 2, kann man die eigene Leistung in den kompetitiven Multiplayer-Lobbys des Spiels verbessern.


Um in Call of Duty: Modern Warfare 2 schnell aufzusteigen und die wettbewerbsorientierten Multiplayer-Lobbys des Spiels zu dominieren, ist es von grundlegender Bedeutung, zuerst die besten Perks freizuschalten, insbesondere im Hinblick auf das überarbeitete Perk-System des Spiels. Perks waren schon immer ein fester Bestandteil jedes Call of Duty-Multiplayer-Modus und bieten eine Auswahl an Boosts und Fähigkeiten, mit denen das eigene Run-and-Gun-Gameplay angepasst werden kann. In der aktuellen Version wurden die Perks in 3 verschiedene Kategorien unterteilt: Basis-Extras, Bonus-Extra und Ultimatives Extra. Für jede Klasse können 2 Basis-Extras sowie 1 Bonus- und einen Ultimatives Extra ausgewählt werden, wobei die letzteren Optionen im Laufe eines Multiplayer-Spiels seltener ausgelöst werden. Während einige der besten Perks erst mit einem höheren Rang freigeschaltet werden können, gibt es auch viele nützliche Perks, die schon früh freigeschaltet werden können.

Ein entscheidender Perk in Modern Warfare 2 ist Alarmiert, der bereits mit Rang 14 freigeschaltet werden kann. Diese Fähigkeit kann auf den größeren Multiplayer-Karten des Spiels äußerst effektiv sein, da sie auf feindliche Soldaten aufmerksam macht, die man bereits entdeckt hat, die aber gerade außer Sichtweite sind. Die schnelle und hektische Natur eines jeden Multiplayer-Spiels kann es schwierig machen, die Umgebung ständig zu überblicken, besonders bei Nahkämpfen. Der Sichtimpuls von Alarmiert kann dabei helfen, Gegnern, die im Vorteil sind, schnell auszuweichen. Als ultimativer Vorteil kann er jedoch erst aktiviert werden, wenn man genügend Punkte im Spiel gesammelt hat.

Die besten frühen Perks in MW2, um Kills zu erhöhen und Tode zu reduzieren

Wer die Dauer der eigenen Killstreaks verlängern möchte, für den ist der Plünderer-Perk die perfekte Ergänzung zur eigenen Klasse. Dieses Basis-Extra kann ab Rang 26 freigeschaltet werden und ermöglicht es, Munition und Wurfmesser von toten Spielern wieder aufzufüllen. Wenn man in einem Spiel mehrere Kills hintereinander erzielt, geht oft die Munition zur Neige und man greift zu einer weit weniger effektiven Waffe oder rennt auf der Karte herum, um eine neue Waffe zu finden. Die Verwendung von Plünderer beseitigt dieses Problem und kann helfen, die Dynamik während einer begehrten Killstreak aufrechtzuerhalten.

Auf Rang 21 schaltet man mit Overkill einen weiteren-Perk frei, mit der die Feuerkraft, die zur Verfügung steht, erhöht werden kann. Als Basis-Extra erlaubt Overkill, zwei Primärwaffen mit ins Spiel zu nehmen, anstatt einer, was bedeutet, dass man gleichzeitig mit einem Sturmgewehr und einer Maschinenpistole ausgerüstet sein kann. Neben der Dominanz im Nah- und Fernkampf kann Overkill auch dabei helfen, zwei Primärwaffen gleichzeitig aufzuleveln, was es viel einfacher und schneller macht, das begehrte goldene Waffendesign zu erlangen.

Einer der besten Bonus-Perks in Modern Warfare 2 kann bereits mit Rang 28 freigeschaltet werden, denn Kaltblütig verhindert, dass man von den gegnerischen KI-Systemen, Drohnen und Wärmebildgeräten ins Visier genommen wird. Feindliche Killstreaks und Luftangriffe können oft das Blatt in einem Multiplayer-Spiel wenden und dazu führen, dass man eine beträchtliche Anzahl von Toden zu verzeichnen hat. Kaltblütig kann helfen, einen frustrierenden Todß durch unausweichliche KI-Systeme zu vermeiden und den Killstreak des gegnerischen Spielers in Modern Warfare 2 weit weniger effektiv zu machen.

Auch wenn das bekannte Perk-System von Call of Duty in Modern Warfare 2 überarbeitet wurde, sind diese individuell gestaltbaren Fähigkeiten immer noch der Schlüssel zum Erfolg in den wettbewerbsorientierten Multiplayer-Lobbys des Spiels. Während es viele effektive Perks gibt, die erst auf höheren Rängen freigeschaltet werden können, gibt es auch eine Reihe von grundlegenden Perks, die sehr früh freigeschaltet werden können. Perks wie „Kaltblütig“ und „Alarmiert“ können neuen Spielern dabei helfen, in allen Spielmodi effektiv zu konkurrieren, da der Mehrspielermodus von Modern Warfare 2 den Wettbewerbsvorteil und das spannende Gunplay der Reihe beibehält.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*