Minecraft Legends: Wo man alle Reittiere findet

Minecraft Legends - Pferd
Minecraft Legends - Pferd © Mojang Studios

In Minecraft Legends können insgesamt vier Reittiere erhalten werden, aber nicht alle sind einfach zu finden.


Minecraft Legends folgt einem Helden auf seinem Weg, die bösen Piglins zu besiegen, die die Oberwelt bedrohen. Um ihre Streitkräfte zu besiegen, muss man weit durch das riesige Land reisen und dabei verschiedene Piglin-Basen und -Außenposten zerstören. Dies kann jedoch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Glücklicherweise erhält man auf der Reise vier einzigartige Reittiere, mit denen man die Karte auf einzigartige Weise bereisen kann. Jedes Reittier verfügt über eine andere Fähigkeit, so dass man möglichst schnell alle Reittiere finden sollte, wenn man alles erleben möchte, was Minecraft Legends zu bieten hat. Abgesehen davon kann es eine kleine Herausforderung sein, sie alle zu finden.

Die 4 Reittiere in Minecraft Legends

Das Pferd in Minecraft Legends

Das Pferd ist ein Reittier, das man automatisch erhält, sobald man Minecraft Legends zu spielen beginnt, was sehr gut ist, wenn man bedenkt, wie groß die Welt ist. Das Pferd ist wohl das vielseitigste Reittier, das im ganzen Spiel verfügbar ist. Seine Spezialfähigkeit ist Unendlich Ausdauer.

Wenn man irgendwann auf ein neues Reittier stößt, kann man das Pferd getrost zurücklassen, denn es taucht immer wieder auf, wenn man zu einem zuvor besuchten Dorf reist, zusammen mit allen anderen Reittieren, die man gefunden hat.

Der Glänzende Käfer in Minecraft Legends

Der Glänzende Käfer ist das langsamste Reittier, das in Minecraft Legends verfügbar ist, aber das bedeutet nicht, dass man ihn nicht holen sollte. Mit ihm kann man Klippen und Berge erklimmen, schnell durch Wasser schwimmen und für kurze Zeit gleiten.

Um einen Glänzenden Käfer zu finden, muss man sich in den Dschungel begeben, wo man ein Nest des Glänzenden Käfers finden kann. Wilde Reittiere verschwinden, wenn sich Piglins nähern, so dass es notwendig sein kann, dass man in der Nähe befindliche Bedrohungen beseitigt, wenn die Glänzenden Käfer nicht anwesend sind. Sobald das getan wurde und die Käfer zurückkehren, kann man sich einfach einem beliebigen Käfer nähern, um aufzusitzen.

Der Königstiger in Minecraft Legends

Der Königstiger ist das schnellste Reittier in Minecraft Legends, was ziemlich beeindruckend ist, da auch das Pferd ziemlich schnell ist. Es hat zwar Schwierigkeiten, besonders hohe Hindernisse zu erklimmen, aber die Geschwindigkeit, mit der es sich fortbewegen kann, macht es zu einem Muss für alle, die schnell jeden Ort im Spiel erkunden wollen.

Um einen Königstiger zu erhalten, muss derman zunächst eine Königstiger-Höhle in der Oberwelt finden. Diese Höhlen können bei der Erkundung der Trockensavanne gefunden werden.

Der Großschnabel in Minecraft Legends

Wer die Bewegungsmöglichkeiten des Glänzenden Käfers schätzt, wird den Großschnabel nicht missen wollen. Er kann höher springen als der Käfer und unbegrenzt gleiten. Mit dem Großschnabel kann man sich relativ leicht durch die Lüfte bewegen, aber der Käfer wird immer noch benötigt, um besonders hohe Gebäude zu erklimmen.

Um den Großschnabel zu finden, muss man sich in das Biome Schroffe Gipfel begeben. Glücklicherweise ist es nicht nötig, die eisigen Berge hinaufzuklettern, denn die Höhle des Großschnabels befindet sich auf dem Boden, im grasbewachsenen Teil des Bioms.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*