Medieval Dynasty: Wie Liebe und Zuneigung funktioniert

Medieval Dynasty - Mit seiner Ehefrau sollte man auch mal reden
Medieval Dynasty - Mit seiner Ehefrau sollte man auch mal reden © Toplitz Productions

Heiraten und verheiratet bleiben erfordert Arbeit, selbst in einer Simulation. Die Zuneigung zu erhöhen, ist wichtig in Medieval Dynasty.


Die Suche nach einer passenden Partnerin ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs in Medieval Dynasty. Wenn die Ehefrau nicht glücklich ist, dann ist alles vorbei. Sie verlässt den Hof und nimmt den Thronfolger mit. Ein Neuanfang führt zu einem unerwünschten Zyklus, in dem man wie ein echter Feudalherr die Ehefrauen wechselt.

Wie kann man also in Medieval Dynasty eine Romanze auf die richtige Weise führen? Es gibt zwar viele Möglichkeiten, wie etwas schief gehen kann, aber auch viele Möglichkeiten, wie es richtig laufen kann. Wenn man weiß, wie das Spiel mit Zuneigung umgeht, wird die Frau des Hauptcharakters glücklich sein und nur allzu gerne bleiben.

Aussehen und Persönlichkeit

Es ist leicht zu sagen, dass Aussehen und Persönlichkeit nicht relevant sind. Aber dies ist ein Rollenspiel. Der Geschmack der Spieler ist entscheidend für den Spielspaß. Daher kann die Wahl des richtigen Aussehens und der richtigen Persönlichkeit eines Ehepartners, auch wenn sie sich technisch gesehen nicht unterscheidet, über den Spielspaß entscheiden.

Es gibt vier Persönlichkeitstypen, und jeder von ihnen verfügt über eine vollständige Liste von Unterhaltungen, die ihn glücklich machen. Man sollte die Persönlichkeit wählen, die einem am angenehmsten erscheint. Der Erbe erhält die Hälfte der Genetik von seiner Mutter, daher kann das Aussehen für diejenigen wichtig sein, die bereits eine Idee für ihren nächsten Charakter haben.

Tipps zum Thema Romantik

Als Erstes sollte man in einen See springen und erst nach dem Gespräch mit den in Frage kommenden Damen rennen oder körperliche Arbeit verrichten. Das macht den Charakter sauber und hat einen gewichtigen Einfluss darauf, wie wahrscheinlich ein Antrag sein wird. Aber zuerst muss ihre Zuneigung gewonnen werden.

Anschließend kann man ihr einen Antrag machen und sie in das Dorf bringen. Im Dorf muss man sich sowohl um die Stimmung der Dorfbewohner als auch um die der Ehefrau kümmern. Sie braucht ein Haus das sie mit dem Charakter teilt, Nahrung, Wasser und Feuerholz. Im Gegensatz zu den anderen braucht sie auch ab und zu Gesellschaft und Konversation.

Luxuriöse Geschenke

Jeden Tag nach Hause zu gehen, ist nicht immer eine Option. Aber keine Sorge, die Frau, die einmal glücklich war, wird sich nicht wegen ein oder zwei Tagen Abwesenheit trennen. Aber ihre Laune wird sich verschlechtern. Um sie wieder zu erfreuen, sollte man ein Luxusgeschenk von einem Händler kaufen.

Von Interesse:
Medieval Dynasty: Standorte der Höhlen

Alle Geschenke bei diesen Luxusgüterverkäufern, abgesehen von der Stoffpuppe und dem Spielzeugschwert, sollte man der Frau beim nächsten Besuch überreichen, um ihre Zuneigung zu steigern. Sie wird sich vom Hof machen, wenn ihre Zuneigung zu gering wird, also sollte man die Geschenke rechtzeitig überreichen, bevor es zu spät ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*