Marvel’s Midnight Suns: Wie man Untertitel ausschaltet

Marvel's Midnight Suns - Hulk
Marvel's Midnight Suns - Hulk © 2K / Marvel

Einige Spieler lieben die Zwischensequenzen in Marvel’s Midnight Suns, sind aber frustriert, dass die Untertitel den Bildschirm überlagern.


Comics sind gezwungen, die Dialoge innerhalb des Bildes zu drucken. Viele Spieler werden also daran gewöhnt sein, diese Textboxen in der Mitte der Filmsequenzen zu sehen, wenn sie Marvel’s Midnight Suns spielen. Aber was ist mit denen, die gerne einen aufgeräumten Bildschirm hätten, um das Spielerlebnis zu genießen?

Die Antwort ist keine, die gefallen wird. Es gab eine kreative Vorstellung für die Untertitel in Marvel’s Midnight Suns, und es war sicherlich gewagt. Ob die Spieler diese Entscheidung zu schätzen wissen, ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und man muss selbst abwägen, wie man zu diesem Schritt steht.

Untertitel können derzeit in Marvel’s Midnight Suns nicht deaktiviert werden

Die schlechte Nachricht für diejenigen, die die Untertitel gerne deaktivieren würden, ist, dass es bei der Veröffentlichung des Spiels keine Möglichkeit gibt, dies zu tun. In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit, die Wörter, die auf dem Bildschirm erscheinen, anzupassen.

Über die Gründe für diesen Schritt kann nur gemutmaßt werden. Das Symbol der Figur befindet sich neben dem Text, den sie spricht, und ist an einer strategischen Stelle auf dem Bildschirm platziert. Wenn man Iron Man und andere Helden freischaltet, kann man die Unterhaltungen deutlich sehen und weiß, wer spricht, unabhängig davon, ob die Figur auf dem Bildschirm zu sehen ist oder nicht.

Wird diese Funktion hinzugefügt werden?

Wer sich eine Möglichkeit wünscht, diese Untertitel zu einem späteren Zeitpunkt zu deaktivieren, wird vielleicht enttäuscht sein. Man kann manuell in die Konfigurationsdateien gehen und ist nicht in der Lage, eine Einstellung oder einen Ort für die Untertitel zu finden. Die Titel scheinen genauso ein Teil der Szene zu sein wie die Charaktere selbst.

Dies ist allerdings nur Theorie und es ist immer noch möglich, dass die Dateien einfach nur versteckt sind. Ein Entwickler könnte dann die Möglichkeit einbauen, sie ein- und auszuschalten. Oder ein Modder könnte das Problem zu einem späteren Zeitpunkt beheben, wenn er entschlüsseln kann, welche Dateien welche sind. Aber im Moment heißt es, sich einfach über neue Karten zu freuen und zu versuchen, das Durcheinander auf dem Bildschirm zu verdrängen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*