Marvel’s Midnight Suns: Wie man die Helden heilt

Marvel's Midnight Suns - Blade
Marvel's Midnight Suns - Blade © 2K / Marvel

Wer Marvel’s Midnight Suns auf den härtesten Einstellungen spielt, wird ab und zu Heilung benötigen.


In Marvel’s Midnight Suns gehört es einfach dazu, Prügel einzustecken. Wenn der Schwierigkeitsgrad nicht auf die niedrigste Stufe eingestellt ist, muss damit gerechnet werden, dass Bosse und Verstärkungen ihren Tribut von der Gruppe fordern. Es gibt Tanks, die eine Menge Schaden verkraften können, aber sie werden irgendwann bis zum Tod aufgerieben werden.

Zu diesem Zeitpunkt ist es besonders wichtig, sich zu heilen. Einige denken fälschlicherweise, dass sie einfach nur durchhalten müssen, bis die Mission abgeschlossen ist, aber es gibt Wege, sich zu heilen, wenn man Prügel einstecken musste. Marvel’s Midnight Suns gibt Spielern, die ihr Team richtig zusammenstellen, die Möglichkeit, einen Teil oder sogar den gesamten Schaden, der zugefügt wurde, wieder zu heilen.

Heilung in Marvel’s Midnight Suns

Die einfachste Art, sich zu heilen, ist die Karte „Heilen„. Huntress hat zwei davon im Standarddeck. Wenn man also das Deck des Helden nicht bearbeitet, um die Karten zu entfernen, hat man immer die Chance, einige Heilkarten zu ziehen. Andere Helden haben andere Karten, die ebenfalls heilen.

Einige könnten dies als Verschwendung einer Karte ansehen und sich für eine Verteidigung mit überlegener Offensive entscheiden. Aber Heilkarten tragen in der Regel dazu bei, Heldenmut zu erhöhen. Durch Heilung können einige der mächtigsten Karten im Spiel verwendet werden.

Lebensraub

Lebensraub ist vielleicht weniger orthodox als traditionelle Heilung, aber der Effekt, verlorene Trefferpunkte wiederherzustellen, ist derselbe. Die Karten stellen jedoch nur die Lebenspunkte des Charakters wieder her, der die Karte Lebensraub benutzt. Nachdem Blade freigeschaltet wurde, kann dieser Charakter Schaden einstecken und diesen mit einem mächtigen Schlag wieder ausgleichen.

Diese Art von Karten neigen dazu, die Heldentat zu verbrauchen. Und das macht auch Sinn, da sie gleichzeitig Schaden verursachen und heilen. Aber es ist eine Karte, die den Spieß umdreht, vor allem, wenn die Karte mit Lebensraub aufgewertet wurde, um noch mehr Schaden zu verursachen oder noch mehr zu heilen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*