Lost Ark: Mokoko-Samen in der Grotte des Heulenden Sturms

Lost Ark - Grotte des Heulenden Sturms
Lost Ark - Grotte des Heulenden Sturms © Smilegate

Es gibt insgesamt 12 Mokoko-Samen in der Grotte des Heulenden Sturms in Lost Ark, und hier ist, wo man sie findet.


Während viele der Mokoko-Samen in Lost Ark sehr leicht zu finden sind, ist das sicherlich nicht bei allen der Fall. Der Dungeon Grotte des Heulenden Sturms zum Beispiel enthält eine Reihe von Samen, die einigen Schwierigkeiten bereiten dürften.

Eine sehr wichtige Sache, die man über die Mokoko-Samen in der Grotte des Heulenden Sturms wissen sollte, ist, dass die letzten drei erst zugänglich sind, nachdem man alle Fledermäuse und Schleime im Dungeon eliminiert hat. Das bedeutet, dass man beim Durchqueren dieses Dungeons äußerst sorgfältig vorgehen muss, da es sehr leicht ist, diese Kreaturen zu übersehen. Sollte man feststellen, dass der Weg zu den letzten Mokoko-Samen blockiert ist, wenn man sie erreicht, empfiehlt es sich, beim Endboss zu sterben, am Anfang wieder zu erscheinen und jeden Bereich erneut zu überprüfen.

Außerdem sollte man unbedingt darauf achten, dass der Endboss nicht erledigt wird, bevor man alle Mokoko-Samen gesammelt hat. Wenn man diesen Feind tötet, ist es nämlich unmöglich, zu den anderen Teilen des Dungeons zurückzukehren, und man muss die Grotte des Heulenden Sturms erneut durchqueren, um an alle Mokoko-Samen zu gelangen, die man vielleicht übersehen hat.

Von Interesse:
Lost Ark: Fundorte der Mokoko-Samen in Saland Hill

Lost Ark: Fundorte der Mokoko-Samen in der Grotte des Heulenden Sturms

1: Der erste Mokoko-Samen befindet sich am Rand des Holzdecks, gleich hinter dem Teleskop.

2: Diesen Mokoko-Samen findet man auf dem Boden in der Nähe eines Goldhaufens und einiger Truhen.

3 und 4: Man folgt dem Weg beim grünen Punkt nach oben, wodurch man zu einer Plattform mit zwei Mokoko-Samen gelangt. Das erste dieser Samenkörner befindet sich direkt vor einem Zelt, das andere im Wasser, das auf die Felsen spritzt.

5: Der fünfte Mokoko-Samen befindet sich am Rande der zerbrochenen Brücke.

6: Dieser Mokoko-Samen befindet sich neben einem Tisch, auf dem einige Flaschen stehen.

7und 8: Vom 6. Samen geht man nach weiter in die Grotte, Richtung Südwesten auf der Karte, sobald man nach Nordwesten gehen kann, sollte man dies tun und dann an der westlichen Seite entlanglaufen.Man springt dann vom Hauptweg ab. Geht weiter und einige Treppen hinauf, um an Bord eines Schiffes zu gelangen, auf dem beide Mokoko-Samen zu finden sind.

9: Dieser Mokoko-Samen befindet sich auf dem Boden in der Nähe einer dekorativen Goldplatte mit einem Totenkopf darauf. Man geht von 7 und 8 weiter in die Höhle.

10,11,12: Dies sind die Mokoko-Samen, die nur nach dem Töten aller Fledermäuse und Schleime eingesammelt werden können. Man sollte von 9 zurück Richtung 7 und 8 und immer entlang der westlichen Seite gehen. Ziemlich am Ende des Ganges führt der Weg in eine Schatzkammer. Dort gibt einen Samen in der oberen linken Ecke, einen in der Nähe der Couch in der oberen rechten Ecke und einen in der Nähe der Leiter in der unteren linken Ecke.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*