Killing Floor 2: Wie ihr Emotes zeigt

Killing Floor 2 - Emote
Killing Floor 2 - Emote © Tripwire Interactive

Emotes sind ein wichtiger Aspekt der Kommunikation zwischen Spielern in Killing Floor 2. Hier wird erklärt, wie ihr sie verwenden könnt.


Emotes waren schon immer ein sehr wichtiges Kommunikationsmittel in Multiplayer-Spielen. Killing Floor 2 bietet eine Reihe von Emotes, mit denen ihr über diese speziellen Animationen mit anderen Spielern interagieren könnt. Allerdings kann die Verwendung dieser Emotes ein wenig verwirrend sein.

Wie ihr Emotes in Killing Floor 2 verwendet

Um Emotes in Killing Floor 2 zu verwenden, müsst ihr sie im Menü Ausrüstung ausrüsten. Danach ist es möglich, die ausgewählte Animation in euren Kämpfen zu benutzen. Befolgt die folgenden Schritte, um ein Emote in Killing Floor 2 zu verwenden:

  • Öffnet das Ausrüstungsmenü.
  • Rüstet das Emote aus, das ihr verwenden wollt. Ihr könnt dann sehen, wie die Animation aussieht.
  • Startet ein Spiel.
  • Öffnet die Sprachkommunikation, indem ihr die entsprechende Taste drückt. Auf dem PC ist das zum Beispiel normalerweise Z.
  • Verwendet das Emote, das ihr im Ausrüstungsmenü ausgewählt habt.

Wie ihr neue Emotes in Killing Floor 2 bekommt

Killing Floor 2 bietet spezielle Kisten, die verschiedene Ausrüstungsgegenstände enthalten. Es gibt drei Kisten, die Emote Crate Series #1, Emote Crate Series #2 und Emote Crate Series #3 genannt werden. Jede von ihnen enthält zehn Emotes in ihrer Deluxe-Version. Um sie zu öffnen, müsst ihr mit eurem Geld spezielle Schlüssel kaufen.

Alternativ könnt ihr diese Schlüssel auch auf dem Steam-Marktplatz erwerben. Ihr könnt die Kisten, für die ihr euch interessiert, auch auf dem Marktplatz kaufen, wenn ihr nicht warten wollt, bis sie im Spiel auftauchen. Natürlich können dort auch Emotes gekauft werden.

Dieses Video könnte dir auch gefallen!

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*