Kena: Bridge of Spirits – Wie man zum Vergessenen Wald kommt

Kena: Bridge of Spirits - Wald
Kena: Bridge of Spirits - Wald © Ember Lab

Wer in Kena: Bridge of Spirits versucht, Rusu im Vergessenen Wald zu treffen, erfährt hier, wie man zu diesem Gebiet gelangt.


Nicht lange nach dem Einstieg in Kena: Bridge of Spirits wird man angewiesen, Rusu im Vergessenen Wald zu finden. Obwohl es recht einfach ist, den Eingang zu diesem Gebiet zu finden, sind manche vielleicht etwas verwirrt, wie sie hindurchkommen können. Denn der Eingang zum Vergessenen Wald ist anfangs durch eine verschlossene Tür versperrt.

Von Interesse:
Kena: Bridge of Spirits – Wie man die Karte freischaltet

Wie man den Vergessenen Wald in Kena: Bridge of Spirits betritt

Der erste Schritt, um in den Vergessenen Wald zu gelangen, besteht darin, zu Taros Baum zu gehen. Dort befindet sich nämlich die bereits erwähnte verschlossene Tür, und man sollte Kena so positionieren, dass sie auf diese Tür blickt. Dann sollte man die Kamera um 90 Grad nach links drehen und nach einem blau leuchtenden Kristall Ausschau halten, der in einen schiefen Baum eingelassen ist.

Nun sollte man mit dem Geisterbogen auf diesen Kristall schießen. Dadurch leuchtet ein weiterer Kristall auf, der sich direkt links neben der Tür befindet. Wenn man diesen zweiten Kristall mit einem Pfeil trifft, leuchtet ein dritter und letzter blauer Stein auf, der sich gleich rechts von der Tür befindet. Sobald dieser letzte Kristall mit einem Pfeil getroffen wurde, öffnet sich die Steintür und es ist nun möglich, den Vergessenen Wald zu betreten.

Nachdem man den Vergessenen Wald betreten hat, sollte man mit Rusu sprechen, um die Quest „Taros Liebe“ zu starten. Diese Quest erfordert, dass man die Schreine wiederherstellt, um den Wächterbaum zu öffnen, und es gibt insgesamt vier davon. Während man keine allzu großen Schwierigkeiten haben sollte, diese Schreine zu bereinigen, kann sich der Fischerschrein in Kena: Bridge of Spirits als etwas knifflig erweisen, da er ein Rätsel enthält.

Es sei auch darauf hingewiesen, dass es im Vergessenen Wald eine ganze Reihe von Sammelobjekten gibt, die interessant sein könnten. Genauer gesagt gibt es zwei verfluchte Truhen, zwei Geisterpost, drei Blumenschreine, sechs Hüte und 14 Rott.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*