Kena: Bridge of Spirits: Wie man die verdorbene Brücke in der Nähe von Rusus Haus freischaltet

Kena: Bridge of Spirits: Die verdorbene Brücke in der Nähe von Rusus Haus
Kena: Bridge of Spirits: Die verdorbene Brücke in der Nähe von Rusus Haus © Ember Lab

Nachdem man sich zum ersten Mal mit Rusu getroffen hat, stößt man in Kena: Bridge of Spirits auf eine Brücke, die man freischalten muss, um weiterzuspielen.


In Kena: Bridge of Spirits lernt man einen Geist namens Rusu kennen, der dabei behilflich ist, den Fernkampfbogen von Kena zu aktivieren. Danach muss die Verderbnis auf einer Brücke bei Rusus Haus beseitigt werden, und die Brücke zum Einsturz zu bringen, ist nicht so selbstverständlich, wie es eigentlich scheint.

Von Interesse:
Kena: Bridge of Spirits – Wie man pariert

Wie man die Brücke bei Rusus Haus in Kena: Bridge of Spirits erreicht

Die Verderbnis der Brücke findet statt, nachdem der erste Boss Kappa besiegt wurde, aber bevor man die Questreihe Taros Liebe beginnt. Nach dem Abschluss der Zielvorgaben, die Rusu Kena gibt, kann man zwischen dem großen Baum mit den orangefarbenen Blättern und dem kleinen Grabstein, einen schmutzigen Pfad hinuntergleiten, der von der Verderbnis befreit werden muss.

Die Brücke ist Teil der Haupthandlung, und sie in die richtige Position zu bringen ist notwendig, um die Geschichte fortzusetzen. Daher wird jeder während des Durchspielens von Kena: Bridge of Spirits auf diese Brücke stoßen.

So schaltet man die Brücke bei Rusus Haus in Kena: Bridge of Spirits frei

Wenn man die Brücke erreicht, wimmelt es dort nur so von Fernkampfgegnern. Man muss die neu erlernten Bogenfertigkeiten einsetzen, um die verdorbenen Geister auszuschalten. Um nicht von den Feuerbällen der Feinde getroffen zu werden, sollte man den Schild und Kenas schnelles Ausweichen nutzen. Sobald alle Feinde besiegt sind, erhält Kena die Aufforderung, die kleinen Rott auszusenden, um die Blüte zu reinigen. Es gibt nur ein Problem: Kena ist nicht nah genug dran, um die bösartige Pflanze zu erledigen.

Um diese Pflanze zu säubern, muss stattdessen die blaue, von Fäulnis befallene Pflanze mit einem Pfeil getroffen werden. Dazu spannt man Kenas Bogen ganz nach hinten, bis das blaue Licht einmal pulsiert, und schießt dann direkt in die Mitte der Blüte. Dadurch wird die Verderbnis beseitigt, die verhindert, dass die Brücke gesenkt werden kann.

Jetzt, wo die Verderbnis beseitigt ist, erscheint ein blaues Ziel auf der rechten Seite der Brücke. Man feuert einen Pfeil auf das Ziel. Es dreht sich und fällt nach unten, woraufhin die Brücke endlich in die richtige Position fällt. Danach kann das nächste Gebiet betreten werden, in dem die Questreihe „Taros Liebe“ fortgesetzt wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*