Jurassic World Evolution 2: Wie man den Mosasaurus freischaltet

Jurassic World Evolution 2 - Mosasaurus
Jurassic World Evolution 2 - Mosasaurus © Frontier Developments

Nach dem Wunsch der Fans, Mosasaurus in Jurassic World Evolution 2 zu sehen, ist das Meeresreptil nun da, und hier ist, wie man es am schnellsten freischaltet.


Viele Jurassic Park-Fans genießen es, mit Jurassic World Evolution 2 die weltberühmten Parks von Grund auf neu zu errichten und überlegen, in welches Projekt sie als nächstes investieren wollen. Während man die Parks verwaltet, muss man das Geld sorgfältig im Auge behalten, um sicherzustellen, dass man sich den nächsten Forschungsknoten leisten kann, um dem eigenen Traumpark einen Schritt näher zu kommen. Für viele bedeutet das die Freischaltung von Mosasaurus, dem größten Meeresreptil im Spiel.

Der Mosasaurus tauchte in Jurassic World in einer kultigen Fütterungsszene und einem großen Finale auf, das viele nie vergessen haben. Bei der Enthüllung von Jurassic World Evolution 2 haben sich viele Fans gewünscht, dass der Mosasaurus nach seinem Fehlen im ersten Titel hinzugefügt wird.

Von Interesse:
Jurassic World Evolution 2: Wie man forscht

Wie man die Lagune in Jurassic World Evolution 2 freischaltet

Es mag entmutigend erscheinen, aber der schnellste Weg, den Mosasaurus in diesem neuen Jurassic Park-Spiel zu bekommen, ist der Herausforderungsmodus, denn eines der ersten Dinge, die man freischaltet, ist das Wissenschaftszentrum. Im Gegensatz zum Chaostheorie-Modus stehen im Herausforderungsmodus von Anfang an Meeres- und Flugreptilien zur Verfügung, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Die Anforderungen sind recht einfach, denn man muss lediglich die Bewertung des Parks auf zwei Sterne erhöhen.

Wie man den Mosasaurus in Jurassic World Evolution 2 freischaltet

Wer die Trailer von Jurassic World Evolution 2 mit Mosasaurus erleben möchte, muss sich etwas mehr Zeit nehmen, um ihn freizuschalten, aber es ist nicht übermäßig kompliziert. Sobald die Voraussetzung für die Lagune erfüllt ist, hat man auch den ersten Knotenpunkt für die Meeresreptilien freigeschaltet, der einem auf dem Weg zum größten von allen hilft. Um den letzten Schritt freizuschalten, müssen noch einige Knotenpunkte überwunden werden, aber auch diese sind recht einfach. Die Anforderungen, um Mosasaurus zu erreichen, sind im Folgenden aufgeführt.

Knotenpunkt – Anforderungen – Belohnung

  • Meeresreptilien 1 – Erhöhe deine Parkbewertung auf 2,0 Sterne – Ichthyosaurus-Fossilien, Plesiosaurus-Fossilien
  • Meeresreptilien 2A – Freigeben Meeresreptilien 1 – Liopleurodon-Fossilien
  • Meeresreptilien 2B – Freigeben Meeresreptilien 1 und erhöhe die Gesamtpopulation der Meeresreptilien im Park auf 3 – Tylosaurus-Fossilien
  • Marine Reptilien 2C – Freigeben Marine Reptilien 1 – Eleasmosaurus-Fossilien
  • Meeresreptilien 3 – Meeresreptilien 2A – Mosasaurus-Fossilien abbauen

Das ist im Herausforderungsmodus ziemlich einfach und scheint der schnellste Weg zu sein, um diese Forschungsknoten zu verbessern, ohne zusätzliche Schritte wie versteckte Freischaltmissionen für die Knoten selbst zu benötigen. Der Mosasaurus ist definitiv ein so seltener Fund, dass 2-Sterne-Parks ihre Wertung mit der Art und Weise, wie das Meeresreptil den Attraktivitätsstatus in Jurassic World Evolution 2 anhebt, sicher ansteigen lassen werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*