Jurassic World Evolution 2: Wie man den Allosaurus sicher einfängt

Jurassic World Evolution 2 - Allosaurus
Jurassic World Evolution 2 - Allosaurus © Frontier Developments

Wer in der zweiten Mission von Jurassic World Evolution 2 nicht weiterkommt, kann hier erfahren, wie man den Allosaurus sicher unterbringt.


Die zweite Mission von Jurassic World Evolution 2 findet im Bundesstaat Washington statt und beinhaltet einen wild gewordenen Allosaurus. Nachdem der entkommene Dinosaurier ruhig gestellt wurde, muss man dafür sorgen, dass der Allosaurus sicher eingeschlossen wird, doch das ist leichter gesagt als getan.

Jurassic World Evolution 2: Wie man sicherstellt, dass der Allosaurus sicher eingezäunt ist

Der Allosaurus, um den es in dieser Mission geht, muss sich in einem Gehege ohne andere Dinosaurier befinden, damit er als sicher eingeschlossen gilt. Auch wenn man davon ausgeht, dass man diese Einrichtung bereits eingerichtet hat, ist es wahrscheinlich, dass man einen kleinen wilden Dinosaurier im Gehege des Allosaurus hat, wenn man bei dieser Aufgabe stecken bleibt. Vor allem wilde Compsognathus und Gallimimus neigen dazu, sich in Gehegen zu verstecken, und verhindern so das Weiterkommen.

Von Interesse:
Jurassic World Evolution 2: Wie man das Aviarium und fliegende Reptilien freischaltet

Um dieses Problem zu lösen, kann man versuchen, ein sehr kleines Gehege direkt um den Allosaurus herum zu bauen. In den meisten Fällen sollte diese Aktion den Dinosaurier von einem verborgenen Compsognathus oder Gallimimus trennen, und man sollte einen Countdown neben dem Ziel „Sorge dafür, dass der Allosaurus im Gehege ist“ sehen. Sobald der Countdown Null erreicht, kann man das kleine Gehege entfernen, damit der Allosaurus im größeren Gehege umherstreifen kann.

Alternativ kann man versuchen, die genaue Position des unerwünschten Gastes zu bestimmen und dann das Gehege so zu bearbeiten, dass er verschwindet. Dieser Ansatz scheint zunächst etwas schwierig zu sein, da wilde Dinosaurier in Jurassic World Evolution nicht auf der Karte erscheinen, aber es gibt einen Trick, der angewendet werden kann. Dazu wählt man das Zaunwerkzeug aus und bewegt es innerhalb des Geheges des Allosaurus so lange, bis man den Hinweis erhält, dass man einem Dinosaurier zu nahe kommt und so die Position des Compsognathus oder Gallimimus aufdeckt.

Wenn man mit keiner dieser Methoden Erfolg hat, sollte man einfach versuchen, den Allosaurus zu anderen Gehegen zu transportieren, bis er in einem landet, das den Timer auslöst. Wenn dieser Timer abgelaufen ist, kann der Dinosaurier in sein ursprüngliches Gehege zurückgebracht und das nächste Missionsziel in Angriff genommen werden. Das nächste Ziel besteht darin, sicherzustellen, dass der Allosaurus sich zu 80 % wohl fühlt, was eine gewisse medizinische Versorgung erfordert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*