Jurassic World Evolution 2: Wie man das Aviarium und fliegende Reptilien freischaltet

Jurassic World Evolution 2 - Pteranodon im Aviarium
Jurassic World Evolution 2 - Pteranodon im Aviarium © Frontier Developments

In Jurassic World Evolution 2 gibt es jetzt endlich die Möglichkeit, eigene Flugsaurier zu bekommen. So schaltet man sie frei.


Jurassic World Evolution 2 ist erschienen und es bietet vieles, was im ersten Titel fehlte: mehr Dinosaurier, Gebäudeanpassung und viele weitere Anpassungen an die Systeme. Unter den vielen Jurassic Park-Dinosauriern, die man in der Wildnis rettet und aus Fossilien wiederbelebt, gibt es erstmals Meeresreptilien und fliegende Reptilien.

Fliegende Reptilien wie Pteranodon, Tapejara und Diomophodon in den Lüften über Dinosauriern wie dem Allosaurus oder T-Rex zu sehen, ist in Jurassic World Evolution 2 ein alltäglicher Anblick. Viele mussten jedoch darauf verzichten, da fliegende Reptilien im Originalspiel Jurassic World Evolution nicht enthalten waren. Auf vielfachen Wunsch der Spieler*innen sind die Kreaturen nun in der Fortsetzung enthalten und können durch Forschung freigeschaltet werden.

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Wie man das Aviarium (Vogelhaus) freischaltet

Das Freischalten der Aviariumkuppel ist ziemlich einfach. Der schnellste Weg, sie und die fliegenden Reptilien, die sie beherbergen soll, zu bekommen, ist der Herausforderungsmodus. Die Forschungszweige sind von Anfang an verfügbar und nicht hinter Anforderungen verborgen, die man freischalten muss. Die Anforderung ist ebenfalls recht einfach, denn sie erfordert nur, dass man die Parkbewertung auf 2 Sterne erhöht. Sobald diese Bewertung erreicht ist, kann man einfach zum Wissenschaftszentrum gehen und dafür bezahlen, dass die Wissenschaftler das Aviarium erforschen, um die Möglichkeit zu haben, selbst eines zu bauen.

Wie man fliegende Reptilien freischaltet

Der schnellste Weg, fliegende Reptilien in Jurassic World Evolution 2 freizuschalten, besteht darin, die Forschung im Herausforderungsmodus abzuschließen, ähnlich wie beim Aviarium. Sobald das Gehege für die Kreaturen freigeschaltet ist, erfüllt man bereits die Voraussetzung für den ersten Knotenpunkt für fliegende Reptilien. Von da an geht es darum, die anderen Freischaltbedingungen zu erfüllen und die vom Park angeheuerten Wissenschaftler optimal einzusetzen. Die Freischaltbedingungen und Belohnungen für alle Knotenpunkte sind unten zu finden.

Knotenpunkt – Anforderungen – Belohnung

Fliegende Reptilien 1 – Erhöhe die Parkbewertung auf 2,0 Sterne – Diomophodon-Fossilien, Cearadactaclyus-Fossilien

Fliegende Reptilien 2A – Vollständige Fliegende Reptilien 1 – Maradactylus-Fossilien

Fliegende Reptilien 2B – Vollständige fliegende Reptilien 1, Erhöhung der Gesamtpopulation fliegender Reptilien im Park auf 3 – Pteranodon-Fossilien

Fliegende Reptilien 2C – Vollständige fliegende Reptilien 1 – Tapejara-Fossilien

Fliegende Reptilien 3 – Vervollständige Fliegende Reptilien 2A – Tropegonathus-Fossilien

Wenn man der Meinung ist, dass der Herausforderungsmodus zu schwierig ist, kann man das Aviarium auch im Kampagnenmodus bauen, allerdings erst, nachdem mehr als die Hälfte des Aviariums freigespielt wurde. Unabhängig davon, wie die fliegenden Reptilien freigeschaltet werden, sobald dies geschafft ist, stehen sie automatisch im Sandbox-Modus zur Verfügung.

von Torge Christiansen

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