It Takes Two: Wie man den Staubsaugerturm besiegt

It Takes Two: Staubsaugerturm © Electronic Arts

Es gibt eine Reihe verschiedener Bosse, die man in It Takes Two gemeinsam bekämpfen muss. Hier ist wie man den Staubsaugerturm besiegt.


Wer es bis zum Ende von It Takes Two schaffen will, muss als Team zusammenarbeiten. Das ganze Spiel dreht sich darum, herauszufinden, was es bedeutet, ein Team zu sein und sich die Mühe zu machen, Rätsel mit einem Partner zu lösen. Das Spiel kann zwar stellenweise recht schwierig sein, aber wenn man einen weiteren Spieler hat, der einem beim Lösen der Rätsel hilft, werden die Dinge letztlich viel einfacher.

Von Interesse:
It Takes Two: Wie man den Riesenkrake besiegt

Eine der größten Herausforderungen, die das Spiel bietet, sind die Bosskämpfe, an denen die Spieler teilnehmen müssen. Im Laufe des Spiels müssen mehrere gefährliche Bosse bekämpft werden, die nur mit vereinten Kräften zu besiegen sind.

Wie man in It Takes Two den Boss Staubsaugerturm besiegt

Sobald dieser Kampf beginnt, müssen sich die Spieler darauf vorbereiten, dass der Staubsaugerturm anfängt, explosive Kanister direkt auf sie zu werfen. Der erste Teil des Kampfes besteht darin, dass die Spieler sich schnell bewegen und allen ankommenden Kanistern ausweichen. Nach einigen Augenblicken wird sich jedoch eine Plattform im hinteren Bereich des Raumes erheben, an der oben und unten ein Staubsaugerschlauch befestigt ist.

Einer der Spieler muss den oberen Teil des Schlauchs ergreifen, während der andere den unteren Teil ergreift. Im Wesentlichen muss der Spieler mit dem unteren Teil die ankommenden Kanister aufsaugen, die der Boss abschießt, während der Spieler mit dem oberen Teil sie zurück auf den Boss abschießt. Dadurch wird etwas Schaden angerichtet und der Boss reagiert, indem er seine Arme auf den Boden schlägt, dem der Spieler ausweichen muss. Nach ein paar Augenblicken muss er denselben Angriff mit dem Schlauch wie zuvor durchführen.

Nachdem er den Staubsaugerturm zum zweiten Mal beschädigt hat, wird es etwas schwieriger. Von hier an wird der Boss Minen auf die Spieler abfeuern, denen sie ausweichen müssen. Man beachte, dass, nachdem man einer Mine ausgewichen ist, der Bereich für eine gewisse Zeit sicher wird. Die Spieler können dann den Schlauch benutzen, um den Boss erneut anzugreifen. Es folgt eine weitere Runde, in der Sie Minen ausweichen und Angriffe abwehren müssen, bevor Sie erneut angreifen können.

Schließlich bricht der Boss zusammen und sein Schlauch fällt nach unten, wo die Spieler ihn erreichen können. Der Schlauch muss an den Augen des Bosses befestigt werden, um den Kampf zu beenden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*