Immortals Fenyx Rising: Wie man den legendären Eber, der Adonis getötet hat findet

Immortals Fenyx Rising: Legendärer Eber, der Adonis getötet hat
Immortals Fenyx Rising: Legendärer Eber, der Adonis getötet hat © Ubisoft

Der „legendäre Eber, der Adonis getötet hat“ befindet sich im Tal des Ewigen Frühlings. Das Legendäre Wildschwein bringt das Skin Phosphor der Liebesvogel.


In Immortals Fenyx Rising verlor Adonis, der Geliebte der Aphrodite, sein Leben in einem Kampf gegen das kalydonische Schwein. Nachdem man Aphrodite zu ihrem früheren Selbst zurückgebracht hat, bittet sie Fenyx, Typhons Wiedergeburten von vier legendären Tieren zu töten, die in das Tal des ewigen Frühlings zurückgekehrt sind. Eines davon ist der Eber, der Adonis getötet hat.

Wie man den „Legendären Eber, der Adonis getötet hat“ in Immortals Fenyx Rising findet und besiegt

Der Eber, der Adonis getötet hat kann allein gefunden werden, in einem Feld voller roter Blumen. Man weiß, dass man ihn gefunden hat, weil Prometheus in seiner üblichen Prosa zu sprechen beginnt. Wie bei den anderen Tieren zeigt ein goldener Apfel auf der Weltkarte seinen Standort an, aber man muss dennoch ein wenig nach ihm suchen. Der Eber befindet sich in der Nähe des nördlichen Ufers eines Flusses, der nordöstlich von Zuflucht des Eros fließt. Nur ein kleines Stück, bevor er sich mit dem Ozean verbindet

Von Interesse:
Immortals Fenyx Rising: Wo man Kelaino, legendäre finstere Harpyie findet

Wie die anderen Wildschweine hat der Eber, der Adonis getötet hat die gleichen Bewegungen, nur dass sie viel mehr Schaden verursachen. Er hat auch einen AoE-Angriff, der einzigartig bei den legendären Tieren ist, um Spieler wegzudrängen, wenn sie zu nahe kommen. Zuerst dreht es sich und versucht, Spieler aus der Entfernung anzugreifen. Dieser Move wird so gut wie nie aus der Nähe eingesetzt, sondern meist nur dann, wenn der Abstand zwischen Fenyx und dem Wildschwein zu groß ist. Der zweite Move ist ein nach oben gerichteter Kopfstoß mit einigen Variationen. Ein normaler Kopfstoß und ein rot glühender Kopfstoß. Rote Angriffe können nicht geblockt werden und man muss ihnen ausweichen, um Schaden zu vermeiden. Man kann zwar immer noch versuchen, ihn zu parieren, aber das Parieren leuchtet genauso rot wie der Angriff und man erhält immer noch Schaden, wenn auch weniger. Der dritte Angriff ist der bereits erwähnte AoE-Angriff, der als Rückstoß funktioniert. Er kann ebenfalls nicht geblockt werden und hat einen großen Radius.

Das Wildschwein leuchtet rot und beginnt nacheinander in 3 Richtungen zu stoßen. Der Boden fliegt ebenfalls hoch, also sollte man einfach aus dem Gebiet gehen, bis die Aktion beendet ist. Diese Bewegung und der Kopfstoß lassen den Eber, der Adonis getötet hat kurzzeitig betäubt auf dem Boden liegen, wenn man ihm ausweicht, also sollte man die Gelegenheit nutzen, um eine Reihe von Angriffen auszuführen. Man sollte sich darauf konzentrieren, Bewegungen zu verwenden, die seine Betäubungspunkte erhöhen. Sobald diese voll ist, ist er für eine lange Zeit außer Gefecht gesetzt und somit anfällig für Angriffe. Man kann Ausdauertränke mit sich führen, um Fenyx mächtige Techniken einsetzen zu können, damit der Kampf schnell vorbei geht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*