Icarus: Wie man Stahlbarren herstellt

Icarus - Betonofen
Icarus - Betonofen © RocketWerkz

In Icarus können Stahlbarren hergestellt werden, aber man muss einige Schritte unternehmen, um die richtigen Materialien und Werkzeuge für die Herstellung von Stahl zu finden.


Es müssen ein paar verschiedene Zweige im Technikbaum freigeschaltet werden, indem man so schnell wie möglich aufsteigt und Erfahrung sammelt. Es gibt ein paar verschiedene Strategien, mit denen man in Icarus schnell aufsteigen und Schritte zur Herstellung von Stahlbarren unternehmen kann.

Jedes Mal, wenn man in Icarus eine Stufe aufsteigt, erhält man drei Punkte für Blaupausen, die man zum Freischalten von Fertigkeiten im Technikbaum verwenden kann. Das ständige Sammeln von Materialien vom Boden und das Fällen von Bäumen kann zu Anfang helfen, schnell Erfahrung zu sammeln. Um die Fähigkeit zur Herstellung von Stahlbarren zu erlangen, muss genügend Erfahrung gesammelt werden, um die Steinspitzhacke, den Betonofen und Mörser und Stößel im Technikbaum freizuschalten.

Von Interesse:
Icarus: Wie man Raytracing aktiviert

Stahlbarren helfen in Icarus zu überleben, aber sie müssen mit ein paar verschiedenen Gegenständen hergestellt werden. Die Steinspitzhacke wird benötigt, um Mineralvorkommen in Höhlen abzubauen. Es muss also zuerst dieses Werkzeug freigeschaltet und hergestellt werden, um die Ressourcen für Stahlbarren zu sammeln. Sobald man die Steinspitzhacke besitzt, kann man zu einer der Höhlen auf der Karte gehen und dort nach Eisenerz, Eisenbarren und Kohle suchen. Stahlbarren können aus zwei verschiedenen Materialien hergestellt werden, aber die Methode zur Herstellung beinhaltet immer die Verwendung von Mörser und Stößel und des Betonofens.

Icarus: Schmelzen von Stahl zu Stahlbarren

Der Mörser und der Stößel in Icarus können an der Handwerksstation mit 12 Steinen und vier Kieselsteinen gebaut werden, und der Betonofen wird an der Werkbank mit 20 Betonmischungen, 12 Epoxid, 12 Eisenbarren und acht Seilen hergestellt. Um beide Gegenstände herzustellen, müssen ein paar Ressourcen gesammelt werden, aber es lohnt sich, sie schon früh im Spiel zu bauen. Mit diesen Gegenständen und der Steinspitzhacke kann man beginnen, Rohstoffe in Stahlbarren zu verwandeln.

Um in Icarus Stahlbarren herzustellen, benötigt man entweder sechs Eisenerze oder drei Eisenbarren und eine Kohle. Mit beiden Materialien geht man zum Mörser und Stößel, um die Ressourcen in Stahlblöcke zu verwandeln. Anschließend müssen die Stahlblöcke zum Betonhochofen gebracht werden, um sie zu Stahlbarren zu schmelzen. Mit den Stahlbarren können stärkere Waffen und verschiedene verbesserte Ausrüstungsgegenstände hergestellt werden, die im Kampf gegen gefährliche Feinde wie die Bären in Icarus helfen können.

Um nützliche Waffenaufwertungen und bessere Werkzeuge zu erhalten, soltle man schon früh in Icarus Stahlbarren herstellen. Stahlbarren werden unentbehrlich sein, um in Icarus voranzukommen und sich den Gefahren der Welt um sie herum zu stellen. Das Freischalten von Blaupausen und das Herstellen von Ausrüstung so schnell wie möglich erhöht die Überlebenschancen in Icarus.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*