Horizon Forbidden West: Reliktruinen Wildnispfad – Wie man das Rätsel löst

Horizon Forbidden West - Reliktruinen: Wildnispfad
Horizon Forbidden West - Reliktruinen: Wildnispfad © Guerrilla Games

Die Reliktruinen: Wildnispfad in Horizon Forbidden West verlangen, dass man Kisten stapelt, indem man die Umgebung um sich herum nutzt.


Je weiter westlich man in Horizon Forbidden West reisen, desto anspruchsvoller wird das Spiel. Das gilt nicht nur für die Maschinen, denen man in der bergigen Einöde begegnet, sondern auch für einige der Rätsel, die es zu lösen gilt. Diejenigen, die hoffen, die Reliktruinen: Wildnispfad zu meistern, werden dies noch früh genug selbst herausfinden.

Um das Ornament in den Reliktruinen: Wildnispfad zu finden, muss man die vielschichtige Umgebung von Horizon Forbidden West nutzen, um Kisten zu stapeln. Außerdem müssen ein paar von Aloys Spezialwerkzeugen benutzt werden: der Zugwerfer und der Anzünder. Man kann die Ruinen also erst dann abschließen, wenn man die Hauptmission „Die Pforte des Todes“ abgeschlossen hat.

Wie man den Altarraum-Schlüssel erhält

Bei der Ankunft in den Reliktruinen: Wildnispfad sollte man zur Nordseite des Gebäudes gehen und nach einem blauen Metallgitter in einer der Wände suchen. Nachdem man dieses herausgezogen hat, muss man die Wand in der Nähe des hohen Turms hochklettern und sich dann in die darunter liegende Struktur hinunterlassen. Im Inneren befindet sich ein weiteres Metallgitter, das mit dem Zugwerfer herausgezogen werden muss, und ein Feuerglimmer, der mit dem Anzünder zerstört werden kann.

Wenn man durch das Loch in der Wand geht, das der Feuerglimmer hinterlassen hat, sieht man eine Kiste auf einer Plattform auf der linken Seite. Diese muss mit dem Zugwerfer nach unten gezogen werden und dann durch die drei Löcher, die man gerade gemacht hat, geschoben werden. Im nördlichsten Raum gibt es einen gelben Balken, den man benutzen kann, um auf das Dach zu gelangen, wo man eine weitere Kiste findet.

Jetzt muss man die Kiste auf den Boden und in eine der kleinen Nischen im Hof schieben und dann die andere Kiste von dem erhöhten Bereich darüber schieben. Dann muss man den Stapel mit den beiden Kisten zurück in den Raum bringen, in dem sich der Feuerglimmer befand. Wenn man auf die Kisten klettert, kann man die gelben Balken darüber und den Altarraum-Schlüssel erreichen.

Von Interesse:
Horizon Forbidden West: So löst man das Rätsel der Reliktruinen: Der Schrecken

Wie man das Ornament bekommt

Nach dem Öffnen der Tür, die sich nördlich des hohen Turms befindet, gelangt man in einen Raum mit einer weiteren zerstörbaren Wand. Nachdem man den blauen Metallrahmen mit dem Zugwerfer herausgezogen hat, muss man die doppelt gestapelten Kisten zur Öffnung an der Südwand des Gebäudes schieben und dann hinein gehen und die oberste Kiste hineinziehen.

Nun muss man die Kiste einfach durch die unverschlossene Schlüsseltür schieben und den moosbewachsenen Beton hinauf. So kann man die westliche Wand des hohen Turms erklimmen und schließlich ins Innere gelangen. Das Ornament befindet sich genau in der Mitte des oberen Bereichs des Turms und sollte aufgesammelt werden, um die Reliktruinen: Wildnispfad abzuschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*