Horizon Forbidden West: Burning Shores – Türcode für Himmel und Erde

Horizon Forbidden West: Burning Shores - Himmel und Erde
Horizon Forbidden West: Burning Shores - Himmel und Erde © Guerrilla Games

Egal, ob man nur die letzten paar Ziffern herausfinden will oder alle vier, mit diesem Leitfaden für den Türcode von Himmel und Erde ist man auf der sicheren Seite.


Himmel und Erde ist die zweite Hauptmission in Horizon Forbidden West: Burning Shores. In dieser Mission erkunden Aloy und ihre neue Freundin Seyka einige alte Ruinen in Starlight Rise, in der Hoffnung herauszufinden, was Walter Londra vorhat und was mit Seykas Schwester und dem Rest des Quen-Volkes passiert ist, die bei ihr waren, als sie verschwand.

Die Mission ist im Großen und Ganzen relativ einfach, obwohl es einen Punkt geben dürfte, an dem man ein wenig Köpfchen beweisen muss, um Zugang zu Londras Wohnräumen zu bekommen.

Wie lautet der Türcode in Himmel und Erde in Horizon Forbidden West: Burning Shores?

Wenn man möchte, kann man den Code (weiter unten) verwenden, um die Tür sofort zu öffnen, ohne an der Konsole herumspielen oder die Asteroiden scannen zu müssen. Wer jedoch lieber auf die richtige Art und Weise vorgehen und dabei mehr über Walter Londra und den Rest der Far Zeniths erfahren möchte, kann den Türcode für Himmel und Erde mit den richtigen Hinweisen ziemlich einfach herausfinden.

Wie man den Türcode in Himmel und Erde in Horizon Forbidden West: Burning Shores herausfindet

Um den Türcode für Himmel und Erde herauszufinden, muss man zunächst mit der Konsole in der Nähe des großen Hologramms interagieren und sich Londras Sprachprotokoll über die erste Mission des Unternehmens anhören. Wenn man das Datum auf 2050 einstellt und den Asteroiden Ophelia scannt, der im Hologramm schwebt, erfährt man, dass die Flugnummer der Mission HMC-3 war.

Im nächsten Logbuch spricht Londra über Platin, was der nächste wichtige Hinweis ist. Wenn man das Datum auf 2054 ändert und dann den Asteroiden namens Juliet mit Aloys Fokus scannt, erfährt man, dass das Unternehmen beim Abbau auf Juliet mindestens 2 Millionen Tonnen des seltenen Elements ernten konnte, was die zweite der vier Ziffern des Türcodes liefert.

Das dritte Logbuch zeigt, wie wenig sich Londra um das menschliche Leben schert. Der Tech-Milliardär scheint sich nicht daran zu stören, dass einige seiner Arbeiter bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen sind. Wenn man das Jahr 2061 einstellt und den Asteroiden Caliban scannt, erfährt man, dass bei diesem Unfall acht Bergleute ums Leben kamen, was Londra als Preis für den Fortschritt ansah.

Im letzten Logbuch erfährt man von Londras Rechtsstreit mit Xiaolu Lunar Resources. Um etwas mehr über diesen Rechtsstreit zu erfahren, sollte das Jahr 2056 eingestellt und der Asteroid Katherina gescannt werden. Dadurch wird Londras Vorhersage aufgedeckt, dass es bis zu 5 Jahre dauern könnte, das gesamte Kobalt des Asteroiden abzubauen und damit den Türcode von Himmel und Erde zu vervollständigen.

Jetzt, da man weiß, dass der Code für die Tür in Himmel und Erde 3285 lautet, kann man die nahe gelegene Treppe hinaufgehen und den Code in das Bedienfeld eingeben, um Zugang zu Londras Wohnräumen zu erhalten. Drinnen besteht die Möglichkeit, etwas mehr über den abtrünnigen Zenith zu erfahren. Danach kann man den Holoprojektor aktivieren und mit dem Rest der Mission weitermachen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*