Hogwarts Legacy: Wo man Hippogreife findet

Hogwarts Legacy - Hippogreif
Hogwarts Legacy - Hippogreif © Warner Bros. Entertainment Inc.

In Hogwarts Legacy können Hippogreife in der Wildnis gerettet werden, aber dazu ist es notwendig, Hippogreifbaue zu finden.


Als eines der bekannteren magischen Tierwesen im Harry Potter-Universum ist es keine Überraschung, dass Hogwarts Legacy erlaubt, Hippogreife zu finden, zu retten und auf ihnen zu fliegen. Wer dies selbst tun möchte, muss zunächst einen Hippogreif in der Wildnis finden, und dazu muss man sich ein ganzes Stück von Hogwarts entfernen. Bevor man versucht, einen Hippogreif zu retten, muss man „Der Elf, der Schnappsack und der Webstuhl“ für Deek abschließen, denn dann kann man den Schnappsack benutzen, um magische Tierwesen zu retten. Dann geht es nur noch darum, die majestätischen Kreaturen zu finden.

Obwohl der Hippogreif zweifellos bekannt ist, beschreibt das Handbuch diese majestätische Kreatur als eine, die „jedem, der es wagt, sich ihr zu nähern, Respekt abnötigt.“ In Hogwarts Legacy erlebt man dies hautnah, wenn man Poppy Sweetings Hippogreif-Begleiter, Wolkenschwinge, kennenlernt.

Wo man Hippogreifbaue findet

Um einen Bau zu finden, muss man einfach die Weltkarte nach einem Symbol durchkämmen, das wie eine Tierpfote aussieht, und mit dem Mauszeiger darüber fahren, um herauszufinden, welche Art von magischem Tierwesen dort lebt. Eine solcher Hippogreifbau zu finden, könnte allerdings schwierig sein, da sie sich meist in höher gelegenen Gebieten befindet.

Auf der Weltkarte in Hogwarts Legacy gibt es fünf Hippogreifbaue, in denen jeweils zwei Hippogreife leben. Der nächstgelegene befindet sich direkt nördlich von Hogwarts im Verbotenen Wald. Außerdem gibt es einen im Südwesten von Hogwarts in der Region Feldcroft, einen an der südöstlichen Seite des Hogwarts-Tals und zwei ganz im Süden in der Nähe der Poidsear-Küste und beim Kap am Herrenhaus.

Wie man Hippogreife rettet und Feder eines Hippogreifens bekommt

Hippogreife sind definitiv eine der am schwierigsten zu rettenden Tierwesen in Hogwarts Legacy. Diese Kreaturen können schnell rennen und fliegen, wenn sie es wollen, und es sind fünf Tastendrücke nötig, um sie zu retten. Ohne den Einsatz von Levioso oder Arresto Momentum ist dies fast unmöglich. Darüber hinaus kann man auch einen Shiny-Hippogreif retten, der durch den Stern neben dem Geschlecht gekennzeichnet ist und eine schwarze Farbe hat. Das Putzen und Füttern eines Hippogreifs belohnt mit drei Federn eines Hippogreifens.

Hippogreife können für 120 Gold bei Schnabel & Brut verkauft werden, was der normale Preis für ein Tierwesen ist. Wenn man die Bestände schnell abbauen möchte, kann man jederzeit Hippogreife in die Wildnis entlassen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*