Hogwarts Legacy: Wo man Florfliegen findet

Hogwarts Legacy - Florfliegen
Hogwarts Legacy - Florfliegen © Warner Bros. Entertainment Inc.

Beim Erkunden der Welt von Hogwarts Legacy können eine Vielzahl von einzigartigen Gegenständen gefunden werden, aber es ist schwierig, Florfliegen zu finden.


Hogwarts Legacy ermöglicht es, eine noch nie dagewesene Version der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei zu erleben. Man schlüpft in die Rolle eines jungen Schülers im fünften Jahr, der die berühmte Zaubererschule besucht, und muss dort nicht nur eine Menge Schulaufgaben erledigen, sondern auch ein finsteres Übel aufhalten.

Kurz nach Beginn der Hauptgeschichte von Hogwarts Legacy erhält man die Möglichkeit, die Welt außerhalb des Schlosses zu erkunden. Dort können alle möglichen Dinge gefunden werden, die nur außerhalb der Schlossmauern zu finden sind, aber einige Gegenstände sind schwieriger zu finden als andere.

Wozu werden Florfliegen gebraucht?

In Hogwarts Legacy dienen Florfliegen als Zutaten für Zaubertränke und sollten daher so oft wie möglich gesammelt werden. An der Tränkestation im Raum der Wünsche oder in Professor Sharps Klassenzimmer können Flussgras, Sumpfkrattler-Zunge und Florfliegen kombiniert werden, um einen Fokustrank herzustellen, ein praktisches Getränk, mit dem die Abklingzeit von Zaubersprüchen reduziert werden kann.

Florfliegen und Flussgras können auch verwendet werden, um Felix Felicis-Tränke herzustellen, einzigartige Gebräue, die das Glück verbessern. Wenn Felix Felicis eingenommen wird, zeigt es einen ganzen Tag lang die Standorte von großen Beutetruhen an, was es sehr viel einfacher macht, Schätze zu finden.

Wie man Florfliegen in Hogwarts Legacy bekommt

Kaufen

Wenn man nach Hogsmeade aufbricht, kann man eine Reihe von interessanten Läden durchstöbern. Diejenigen, die sich auf die Herstellung von Zaubertränken konzentrieren möchten, werden wahrscheinlich J. Pippins Zaubertränke im westlichen Teil des Dorfes aufsuchen wollen. Wenn man mit J. Pippin interagiert, hat man die Möglichkeit, seine Waren zu durchstöbern und alle Zutaten zu kaufen, die er zum Verkauf anbietet.

Wer auf der Suche nach Florfliegen ist, kann sich in diesen Laden begeben, wenn man welche benötigt. Hier können bis zu fünf Florfliegen für jeweils einhundert Gold erworben werden. Auch wenn dies ein verlässlicher Weg ist, um Florfliegen zu bekommen, ist der Vorrat bei J. Pippins erschöpft, sobald man sie bei ihm gekauft hat, so dass man anderswo suchen muss, wenn man mehr davon haben möchte.

Sammeln

Laut der Beschreibung der Florfliegen im Ressourcenmenü sind sie am häufigsten auf offenen Feldern zu finden. In der Wildnis erkennt man sie, wenn man den Zauber Revelio einsetzt. Dadurch werden alle Büsche in der Nähe, in denen sich Florfliegen befinden, hervorgehoben. Es ist jedoch einfacher, nachts nach ihnen zu suchen, da das Leuchten, das sie ausstrahlen, in der Dunkelheit viel auffälliger ist.

Die beste Möglichkeit, Florfliegen bei der Erkundung zu finden, besteht darin, dass man sich auf den Besen schwingt und langsam über grasbewachsene Gebiete fliegt, während man Revelio wirkt. Solange man sich nahe genug am Boden befindet, sollte man in der Lage sein, in kurzer Zeit eine große Menge zu finden. Florfliegen sind in der Regel in Gruppen zu finden. Wenn man also einen Busch gefunden hat, wird man wahrscheinlich noch ein paar weitere in der Nähe finden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*