Hogwarts Legacy: Wie man zur Poidsear-Küste kommt

Hogwarts Legacy - Weg zur Poidsear-Küste
Hogwarts Legacy - Weg zur Poidsear-Küste © Warner Bros. Entertainment Inc.

Hogwarts Legacy bietet viele interessante Gebiete, die es zu erkunden gilt, aber einige, wie die Poidsear-Küste, sind nicht so einfach zu erreichen.


In Hogwarts Legacy schlüpft man in die Rolle eines jungen Schülers im fünften Jahr an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. Nach der Ankunft an der berühmten Zauberschule müssen verschiedene Klassen besucht und Aufgaben erledigt werden, bevor man die Welt außerhalb der Schlossmauern erkunden kann, wo es eine Vielzahl einzigartiger Orte zu entdecken gibt.

Während ein großer Teil der Karte von Hogwarts Legacy per Besen erreicht werden kann, ist es unmöglich, direkt zur Poidsear-Küste zu fliegen. Aus diesem Grund mögen einige denken, dass sie für den Zugang zur Poidsear-Küste eine bestimmte Aufgabe erfüllen müssen, aber das ist nicht der Fall. Die Poidsear-Küste kann tatsächlich recht einfach erreicht werden, aber den Weg dorthin herauszufinden, kann ein wenig knifflig sein.

Wo befindet sich die Poidsear-Küste in Hogwarts Legacy?

Bei der Betrachtung der Weltkarte stellt man fest, dass die Poidsear-Küste eigentlich ziemlich nahe am Sumpf im Südmeer liegt. Im Gegensatz zum Sumpf im Südmeer kann man jedoch nicht mit dem Besen zur Poidsear-Küste fliegen, da Berge und Mauern den Weg versperren. Obwohl die Karte zeigt, dass es an der Poidsear-Küste und in den südöstlich davon gelegenen Gebieten viel zu erforschen gibt, gibt das Spiel nicht ausdrücklich an, wie man sie erreichen kann.

An verschiedenen Stellen des Spiels ist es notwendig zur Poidsear-Küste zu reisen, um die Haupthandlung voranzutreiben und bestimmte Nebenmissionen zu beginnen, und obwohl es im ersten Augenblick vielleicht unmöglich erscheint, gibt es tatsächlich einen ziemlich einfachen Weg dorthin.

Wie man die Poidsear-Küste in Hogwarts Legacy erreicht

Wenn man die Welt von Hogwarts Legacy mit dem Besen erkundet hat, hat man vielleicht bemerkt, dass man nicht in den südöstlichen Teil der Karte fliegen kann. Immer wenn man sich ihm nähert, erscheint eine orange leuchtende Wand, die daran hindert, weiter zu fliegen. Manche mögen denken, dass dies bedeutet, dass das Gebiet unzugänglich ist, aber es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, es zu erreichen, indem man nach Süden zum mittleren Banditenlager fliegt, den Besen absetzt und durch die Höhle in Richtung Nordosten geht.

In diesem höhlenartigen Minensystem lauern mehrere aggressive Kobolde und Ogbert der Seltsame, einer der einundzwanzig berüchtigten Gegner, gegen die man kämpfen kann. Ogbert der Seltsame ist ein Gegner der Stufe 20. Wer also das Gefühl hat, nicht stark genug zu sein, um gegen ihn anzutreten, sollte den Charakter weiter aufleveln, bis man sich sicher ist, dass man ihn besiegen kann.

Es ist jedoch möglich, die Küstenhöhle zu durchqueren, ohne entdeckt zu werden, und zwar dank des Zaubers Desillusionierung. Mit diesem Zauber kann man sich ungesehen von Gegnern bewegen, solange sie sich nicht in deren direkter Sichtlinie befinden. Dieser Zauber kann auch verwendet werden, um sich an Ogbert vorbeizuschleichen und die Flohflamme am Ausgang problemlos zu erreichen, so dass diejenigen, die unterstufig sind und trotzdem die Poidsear-Küste erreichen wollen, dies erreichen können.

Sobald man die Brücke mit Blick auf den Wasserfall erreicht hat, ist man an der Poidsear-Küste angekommen und kann die weiten südöstlichen Gebiete, wie beispielsweise das Kap am Herrenhaus oder Cragcroftshire, erkunden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*