Hogwarts Legacy: Wie man Das Fohlen des Todes abschließt

Hogwarts Legacy - Thestral
Hogwarts Legacy - Thestral © Warner Bros. Entertainment Inc.

Das Fohlen des Todes ist eine der vielen tierbezogenen Nebenmissionen in Hogwarts Legacy und lehrt, wie man die geretteten Kreaturen züchten kann.


Von den vielen tierbezogenen Nebenmissionen ist „Das Fohlen des Todes“ wohl die schwierigste und eine der zeitaufwändigsten. Die Aufgabe wird freigeschaltet, nachdem man die Prüfung von Charles Rookwood abgeschlossen hat. Dann kann man den Ball ins Rollen bringen, indem man mit Deek im Raum der Wünsche spricht.

Was den Auftrag so schwierig macht, ist die Tatsache, dass man einen Thestral fangen muss, was angesichts der Tatsache, dass er flieht, viel leichter gesagt als getan ist. Doch es gibt es ein paar Dinge, die man tun kann, um eine dieser Kreaturen zu fangen, bevor sie wegfliegt. Allerdings muss man mindestens 30 Minuten warten, bevor man die Quest abgeben kann.

Wie man das Das Fohlen des Todes in Hogwarts Legacy absolviert

Um die Nebenmission abzuschließen, ist es notwendig, ein Thestralmännchen zu retten und die Zauberanweisung: Zuchtgehege zu erwerben. Um einen Thestral zu bekommen, muss man sich zur Questmarkierung im nordöstlichen Teil der Karte begeben und dann nach einem männlichen Thestral Ausschau halten. Ein Thestralmännchen lässt sich erkennen, indem man ihn anvisiert, woraufhin der Text „Testral ♂“ oben auf dem Bildschirm erscheint.

Nachdem man ein Thestralmännchen gefunden hat, sollte man die Zauber „Desillusionierung„, „Levioso„, „Arresto Momentum“ und „Schnappsack“ ins Set aufnehmen. Indem man sich mit Desillusionierung unsichtbar macht, kann man sich an den Thestral anschleichen, ohne dass er wegfliegt. Danach müssen Levioso und Arresto Momentum schnell hintereinander gewirkt werden, um den Thestral in der Luft einzufrieren und ihn dann in den Schnappsack zu ziehen. Wenn man schnell genug ist, fängt man die Kreatur ein, bevor sie die Chance hat zu fliehen.

Sobald man ein Thestralmännchen hat, sollte man sich auf den Weg zu Wälzer und Schriftrollen in Hogsmeade machen, wo man die Zauberanweisung: Zuchtgehege für 1.000 Gold kaufen kann. Wenn man sich das nicht leisten kann, kann man jederzeit einen Teil der nicht benötigten Ausrüstung an Mr. Brown verkaufen.

Jetzt, wo man alles hat, was man braucht, geht man in den Raum der Wünsche und beschwört das Zuchtgehege. Das kostet nur 15 Mondsteine, so dass sich die meisten das direkt leisten können. Falls nicht, ist es recht einfach, in Hogwarts Legacy schnell Mondsteine zu farmen. Sobald das Gehege fertig ist, setzt man das Thestralmännchen, das man gerade gefangen hat, und das Thestralweibchen, das man zuvor bekommen hat, in das Zuchtgehege und züchtet sie, indem man mit dem Gehege interagiert.

Die Zucht von Thestralen braucht Zeit, also muss man eine Weile warten, bis ein Thestraljunge geboren wurde. Der Vorgang dauert in der realen Welt dreißig Minuten, also kann man eine halbe Stunde lang etwas anderes tun. Dann muss das Tier nur noch gepflegt und gefüttert werden, und dann muss man wieder mit Deek sprechen, um die Quest abzugeben und die 180 EP zu erhalten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*