Hogwarts Legacy: Im Schatten der Ferne – Anleitung

Hogwarts Legacy - Im Schatten der Ferne
Hogwarts Legacy - Im Schatten der Ferne © Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach den Ereignissen in Feldcroft in Hogwarts Legacy muss man Sebastian in der Mission Im Schatten der Ferne in der Krypta aufsuchen.


In „Im Schatten der Ferne“ trifft man auf Sebastian und Ominis, nachdem Sebastian in Hogwarts Legacy einen unverzeihlichen Fluch eingesetzt hat. Obwohl Sebastians Absichten gut waren, da er den Fluch zum Schutz seiner Schwester einsetzte, ist Solomon wütend auf ihn und verbietet Sebastian, mit Anne zu sprechen oder sich dem Dorf zu nähern.

Nach einer Weile schickt Sebastian eine Eule, in der er bittet, sich mit ihm zu treffen, um die Geschehnisse im Dorf weiter zu besprechen. Es ist nicht nötig, Hogwarts zu verlassen, um Sebastian dafür zu treffen, da das Ereignis innerhalb des Schulgeländes stattfinden wird.

Wie man Im Schatten der Ferne in Hogwarts Legacy abschließt

Um die Quest Im Schatten der Ferne auszulösen, muss die Nebenmission Im Schatten der Zeit in Hogwarts Legacy abgeschlossen sein. Die Mission beginnt damit, dass Sebastian darum bittet, in die Krypta zu kommen, um über die Geschehnisse in Feldcroft zu sprechen.

Sebastian beginnt das Gespräch mit der Frage, wie die Sache mit seinem Onkel ausgegangen ist, da man sich freiwillig gemeldet hat, um mit dem Onkel zu sprechen. Leider verlief das Gespräch nicht gut, da Solomon nicht duldet, dass Sebastian sich in der Nähe von Anne aufhält oder sich in Feldcroft aufhält. Außerdem sagt Sebastians Onkel, dass es keine Entschuldigung für die Verwendung von dunkler Magie gibt und droht damit, mit Professor Black zu sprechen, wenn es noch einmal vorkommt.

Sebastian ist außer sich und verteidigt sich, indem er sagt, dass er getan hat, was getan werden musste, um Anne zu schützen, und dass Solomon kein Recht hat, ihn von seiner Zwillingsschwester fernzuhalten. Dennoch scheint dieses Gespräch Sebastians Entschlossenheit, Annes Fluch mit Hilfe des Relikts, das er im vorherigen Abenteuer gefunden hat, zu heilen, nur noch zu verstärken.

Der Slytherin beschließt daraufhin, Anne ein Wappen zu schicken, damit sie sich mit ihm trifft, um den Plan zu besprechen. Hier hat man die Möglichkeit, etwas über Sebastians Vergangenheit herauszufinden, indem man die Option „Was für ein Wappen schickst du Anne?“ wählt, oder die Quest fortzusetzen, indem man „Also gut. Halt mich auf dem Laufenden“ wählt. Wenn man sich für Letzteres entscheidet, teilt Sebastian mit, dass selbst Ominis diesen Plan nicht durchkreuzen könne, und verspricht, bald eine Eule zu schicken, um sich mit Anne zu treffen und mit ihr über das mögliche Heilmittel zu sprechen.

Die Geschichte hinter dem Wappen ist, dass die Zwillinge nach dem Tod ihrer Eltern ihre Sachen packten, um zu ihrem Onkel zu ziehen, und beide versuchten, die wichtigsten Dinge einzupacken, da es unmöglich war, alles mitzunehmen. Vor allem Anne wühlte sich durch eine Kiste mit wertvollen Gegenständen, als sie auf ein Wappen stieß. Schließlich schenkte sie Sebastian das handgefertigte Wappen als Schutzzauber. Obwohl das Wappen ganz normal war und keinerlei Verzauberung besaß, trug Sebastian es immer bei sich, wohin er auch ging.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*