Hogwarts Legacy: Hüter des Bruders – Anleitung zur Quest

Hogwarts Legacy - Claire Beaumont
Hogwarts Legacy - Claire Beaumont © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Quest „Hüter des Bruders“ in Hogwarts Legacy konzentriert sich darauf, den vermissten Bruder von Claire Beaumont, Bardolph, zu finden.


Upper Hogsfield liegt auf dem Land und ist der nächstgelegene Weiler zu Hogwarts in Hogwarts Legacy. Aufgrund seiner Nähe zu Hogsmeade nannten sich die Einwohner „Hogsfield“. Als jedoch eine andere Region in der Nähe von Hogsmeade denselben Namen beanspruchte, fügte jedes Dorf einen Zusatz hinzu. Infolgedessen wurde das Gebiet „Upper Hogsfield“ genannt.

Wenn man in Hogwarts Legacy in Upper Hogsfield ankommt, warten in diesem Dorf zwei Nebenquests. Eine dieser Quests ist die Mission „Hüter des Bruders„. Die Mission beginnt nach einem Gespräch mit Dorothy Sprottle, die über das Verschwinden von Bardolph Beaumont besorgt ist. Es empfiehlt sich, dass man mindestens Stufe 17 erreicht hat, wenn man diese Quest annimmt, da man es mit schwierigen Gegnern zu tun hat.

Wie man Hüter des Bruders in Hogwarts Legacy meistert

Um die Aufgabe „Hüter des Bruders“ abzuschließen, ist es erforderlich, das verlassene Lager zu untersuchen, in dem Bardolph Beaumont gewohnt hat. Bardolph praktizierte angeblich Dunkle Magie in der Nähe des Waldes und wurde zuletzt von Dorothy Sprottle in der Nähe einer Ruine auf Rokwoods Grundstück gesehen. Die alte Dame behauptet, dass Bardolph sich Ärger mit den Aschwindern eingehandelt hat, nachdem er ihnen ein Versprechen gegeben hat, das er nicht einlösen konnte. Deshalb ist er seit einiger Zeit verschwunden, was die Leute in der Stadt beunruhigt, da er versprochen hatte, seiner Schwester Claire Beaumont bei der Führung ihres Ladens zu helfen.

Nachdem alle notwendigen Informationen über Bardolphs Aufenthaltsort eingeholt wurden, kann es losgehen:

  • Zuerst sollte man sich zur Flohflamme am Eingang des Nordsumpfes teleportieren oder den Besen benutzen, um zum markierten Ziel auf der Karte zu fliegen.
  • Man sollte Ausrüstung mit hohen Werten tragen, da man auf dem Weg auf Sumpfkrattler und Inferius stoßen wird.

In der Ruine angekommen, wimmelt es nur so von Inferius. Diese müssen mit Feuerzaubern oder explosiven Fässern getroffen werden, um sie für andere Angriffe verwundbar zu machen. Nachdem man sie besiegt hat, erhebt sich die Leiche von Bardolph Beaumont aus dem Boden der Ruine und greift an. Man hat keine andere Wahl, als die Leiche des Jungen zu erledigen, da er sich in einen Inferius verwandelt hat. Das Töten des Jungen belohnt mit seinem zerrissenen Pullover. Anschließend kehrt man nach Upper Hogsfield zurück, um Claire Beaumont über das Schicksal ihres Bruders zu informieren. Dazu teleportiert man sich zur Flohflamme Upper Hogsfield oder benutzt den Besen und geht dann zum Laden von Claire Beaumont und spricht mit ihr.

Man kann Claire erzählen, dass sich ihr Bruder Bardolph in einen Inferius verwandelt hat und getötet werden musste. Die junge Frau wird sich weigern, diese Nachricht zu glauben, bis man ihr den zerrissenen Pullover ihres Bruders zeigt. Alternativ kann man von der Wahrheit abweichen und ihr sagen, dass Bardolph beschlossen hat, ein neues Leben außerhalb von Upper Hogsfield zu beginnen. Der Abschluss dieser Quest belohnt mit dem Zauberstabgriff „Pfeil – Schwarz“ und 180 EP.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*