Hitman 3: Wie man Überwachungskameras sabotiert

Hitman 3: Solche Aktionen sollten besser unbemerkt bleiben
Hitman 3: Solche Aktionen sollten besser unbemerkt bleiben © IO Interactive

Um in Hitman 3 nicht entdeckt zu werden, muss man sich mächtig ins Zeug legen. Daher sollte man wissen wie man die Überwachungssysteme manipuliert.


Man hat in Hitman 3 Zugang zu den besten Waffen und Werkzeugen, aber wenn man nicht in der Lage ist, in jedem Level des Spiels unentdeckt zu bleiben, wird man meist nicht sehr weit kommen. Glücklicherweise hat Agent 47 eine große Auswahl an verschiedenen Methoden parat, um beim Herumschleichen keinen Verdacht zu erregen. Man kann verschiedene Verkleidungen anziehen, Feinde lautlos aus dem Weg räumen und sogar die Umgebung so nutzen, dass man den Blicken neugieriger Wachen entgeht.

Von Interesse:
Hitman 3: Wie man den Schwierigkeitsgrad ändert

Obwohl Agent 47 viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um seinen Feinden auszuweichen, sind die Sicherheitsvorkehrungen manchmal viel zu streng, um irgendetwas zu unternehmen, ohne Verdacht zu erregen. Eines der ärgerlichsten Dinge, auf die man stoßen wird, sind Überwachungskameras. Wer sich seinen Weg durch die verschiedenen Bereiche bahnen und überleben will, wird einen Weg finden müssen, diese Sicherheitsmaßnahmen zu deaktivieren.

Hitman 3: Wie man die Überwachung sabotiert

Die Überwachung kann extrem lästig sein, wenn man versucht, durch die Maps zu navigieren. Solange die Überwachungskameras in einem Level noch aktiv sind, kann man nicht in ihr Sichtfeld treten, ohne Verdacht zu erregen, genau wie wenn man von Wachen entdeckt wird. Dadurch erhöht sich die Anzahl der Augen, die auf 47 gerichtet sind, was das erfolgreiche Abschließen der Mission weitaus schwieriger macht.

Man kann diesen Blicken entgehen, indem man entweder eine Verkleidung findet, die die Kameras täuscht, oder indem man die Kameras selbst zerstört. Beides sind keine dauerhaften Lösungen, aber sie können helfen, wenn man in einer brenzligen Situation ist.

Der beste Weg, das Problem mit der Überwachung zu lösen, besteht darin, die Überwachungsbänder dauerhaft zu sabotieren, wenn man auf sie stößt. Alle Überwachungskameras eines Levels sind mit einem einzigen Überwachungsraum verbunden, der irgendwo auf der Karte versteckt ist. Man muss herumschleichen und diesen Raum entdecken, um die Kameras dauerhaft zu deaktivieren. Sobald man im Sicherheitsraum ist, muss man nur noch mit dem Überwachungssystem interagieren, um die Bänder zu sabotieren und kann sich dann so ungehindert auf der Karte bewegen. Dies sollte die oberste Priorität sein, um die Überwachung auf allen Ebenen zu sabotieren, auf denen sie vorhanden ist, um sich das Leben ein wenig einfacher zu machen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*