Hitman 3: Wie man die „Die Stuyvesant unter sich“ Herausforderung meistert

Hitman 3: Die Stuyvesant unter sich
Hitman 3: Die Stuyvesant unter sich © IO Interactive

Hitman 3 bietet Spielern die Möglichkeit, die Ziele auf verschiedene Weise zu eliminieren. Eine Herausforderung in Dubai stellt die Aufgabe, Cornelia und Marcus Stuyvesant wieder zu vereinen.


Während das Hauptziel jedes Levels in Hitman 3 darin besteht, das jeweilige Ziel zu eliminieren, kann man auch bestimmte Herausforderungen absolvieren, um seine Meisterschaftsstufe zu erhöhen und so neue Waffen und Gadgets zu erhalten. Nachdem man den Level das erste Mal abgeschlossen hat, kann man diesen auf unterschiedlichen Wegen, einschließlich freigeschalteter Abkürzungen, erneut durchspielen und dabei optionale Zielvorgaben erfüllen.

Im ersten Level, das in Dubai spielt, wird man damit beauftragt, Marcus Stuyvesant zu eliminieren, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat und untergetaucht ist. Während dieser Mission kann man die Herausforderung „Die Stuyvesant unter sich“ freischalten und abschließen, bei der man dafür sorgen müssen, dass ein Treffen zwischen Vater und Tochter stattfindet.

Die Herausforderung verlangt, das man Marcus und seine Tochter Cornelia dazu bringt, sich alleine in der Black Gold Bar zu treffen, bevor man Marcus schließlich eliminiert. Dazu muss man Cornelias Begleiterin, Lucy Phillips, aus dem Weg schaffen, denn Marcus wird nicht mit Cornelia sprechen, wenn Lucy bei ihr ist. Um Phillips aus dem Weg zu räumen, bedarf es einiger List und Einfallsreichtum. Während man auf dieses Ziel hinarbeitet, kann man auch eine zweite Herausforderung, „Unvergessliche Momente“, abschließen, sofern man eine Kamera dabei hat.

Wie man die Stuyvesants in Hitman 3 wieder zusammenbringt

Wenn man das Gebäude erreicht, in dem sich Marcus Stuyvesant und seine Leibwächter befinden, muss man sich den Standort notieren und dann zur Black Gold Bar auf Ebene 1 gehen. Hier befindet sich Cornelia Stuyvesant, die sich mit Lucy Phillips unterhält. Die beiden führen ein Gespräch, das lauter ist als der Rest der Umgebungsgeräusche, so dass man in der Lage sein sollten, sie aufzufinden.

Lucys Anwesenheit wird Marcus allerdings daran hindern, zu seiner Tochter zu gehen. Um Lucy zum Gehen zu bewegen, muss man eine Kleidung des Event Personals suchen und anziehen. Damit kann sich Agent 47 unter die anderen Arbeiter mischen. Um eine Weste des Event Personals zu bekommen, muss man ein Ablenkungsmanöver an einem relativ abgelegenen Ort durchführen, um jemanden zum Nachforschen anzulocken. Eine der einfacheren Möglichkeiten ist es, die Toilette zu betreten und eine Ablenkung in der Toilettenkabine zu verursachen, um den Toilettenwart zu veranlassen, die Situation zu überprüfen. Alternativ kann man auch in den Lagerraum hinter der Bar, der mit „Staff Only“ bezeichnet ist, gehen, in dem sich viele Fässer und andere Getränkekartons befinden und den dort befindlichen Arbeiter des Event Personals ausschalten.

Dann muss man sich in dem Lagerraum das Rattengift, das in einem Regal liegt, nehmen. Damit geht man zurück in die Privatbar und gibt sich als Barkeeper aus, um ein vergiftetes Getränk zu mixen. Irgendwann wird sich Lucy der Bar nähern und man gibt ihr das vergiftete Getränk, woraufhin sie sich direkt auf die Toilette begibt und sich erbricht.

Sobald Lucy aus dem Weg ist, wird Marcus sich auf den Weg zur Bar machen, um mit Cornelia zu sprechen. Man kann seinen Standort mithilfe des Instinktmodus verfolgen. Falls Marcus immer noch zu weit weg ist, insbesondere wenn er auf der anderen Seite des Gebäudes ist, sollte man Lucy verfolgen und sie ausschalten, damit sie nicht zurückkommt und das Wiedersehen verhindert.

Wenn Marcus und Lucy sich treffen, wird die Herausforderung als abgeschlossen angezeigt. Technisch gesehen muss Agent 47 nicht in der Nähe sein, wenn sich die beiden treffen, aber wenn er bleibt, um zuzusehen, sollte er ein Foto davon machen. Mit diesem Foto wird gleichzeitig die Herausforderung „Unvergessliche Momente“ abgeschlossen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*