High on Life: Wie man die Ausweicheinheit kauft

High On Life - Ausweicheinheit
High On Life - Ausweicheinheit © Squanch Games

In High on Life gibt es ein Upgrade, das die Fortbewegung und den Kampf völlig neu gestaltet. Man muss nur wissen, wo man es bekommt.


High on Life führt ständig neue Ausrüstungsgegenstände und Upgrades ein, um den Spielercharakter von einem Nichtsnutz aus der Vorstadt zu einem echten intergalaktischen Kopfgeldjäger zu machen. Ein entscheidender Teil des Fortschritts in der Geschichte von High on Life ist es, sicherzustellen, dass man mit allen nützlichen Werkzeugen ausgestattet ist, die dabei helfen, sich in diesen seltsamen neuen Welten zurechtzufinden.

Die Ausweicheinheit ist ein wichtiges Hilfsmittel, nicht nur, weil man ohne sie nicht weiterkommt, sondern auch, weil sie den Kampfbegegnungen und, was vielleicht noch wichtiger ist, der Fortbewegung ein ganz neues Element hinzufügt.

Wann kann man die Ausweicheinheit in High on Life bekommen?

Um die Ausweicheinheit zu erhalten, muss man das erste Kopfgeld kassiert haben. Nachdem man 9-Torg besiegt hat und nach Hause zurückgekehrt ist, wird man aufgefordert, das Kopfgeld zu kassieren. Die Maschine, die Gene im Wohnzimmer aufgestellt hat, kann jetzt bedient werden. Sobald das Kopfgeld eingelöst ist, erhält man 1000 Pesos, was genau dem Betrag entspricht, der für den Kauf der Ausweicheinheit benötigt wird.

Gene erwähnt, dass das Upgrade für den Kopfgeldjäger-Anzug im Pfandhaus zu finden ist. Man verlässt das Haus und geht nach rechts. Dieser Weg sollte bekannt sein, aber man sollte die herumliegenden Ludloxe nicht vernachlässigen, die nun mit Knifey aufgeschlitzt werden können und zusätzliche Beute enthalten.

Wie man die Ausweicheinheit kauft

Der Kauf der Ausweicheinheit ist relativ einfach. Wenn man das Pfandhaus betritt, befindet sich das Gerät hinter dem Tresen, im Regal unten links. Man muss nur mit dem Mauszeiger darüber fahren und schon wird die Option zum Kauf angezeigt.

Sobald die Einheit installiert ist, kann man sofort mit ihren Funktionen beginnen. Die Ausweicheinheit ist im Wesentlichen ein Bewegungs-Booster. Sie kann in alle Richtungen eingesetzt werden und lässt sich sogar beim Springen verwenden, um schwer zugängliche Stellen besser erreichen zu können. Sie basiert auf einer Treibstoffanzeige, die auf dem Bildschirm angezeigt wird, wenn die Einheit in Gebrauch ist. Der Zähler füllt sich mit der Zeit wieder auf.

Sobald man die Ausweicheinheit gekauft hat, kann man den Laden verlassen oder sich umsehen. Die meisten Gegenstände sind unerschwinglich, aber es gibt einige Gegenstände, die es wert sind, gekauft oder zumindest auf die Wunschliste gesetzt zu werden, wenn mehr Pesos zur Verfügung stehen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*