Halo Infinite: Wie man mehr Gebiete freischaltet

Halo Infinite: Karte
Halo Infinite: Karte © Xbox Game Studios

Jedes Gebiet in der offenen Welt von Halo Infinite muss freigeschaltet werden, bevor sie erkundet werden kann, und dazu muss man in der Geschichte vorankommen.


Halo Infinite bringt mit der Open-World-Kampagne ein einzigartiges Erlebnis in die Spielreihe, aber jedes Gebiet muss erst freigeschaltet werden, bevor man sie erkunden kann. Um neue Gebiete freizuschalten, muss man in der Geschichte voranschreiten, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass man in einige Gebiete nicht zurückkehren kann, wie zum Beispiel zum Tremonius-Außenposten oder zum Kriegsschiff Gbraakon. Die Erkundung der offenen Welt hilft dabei, Waffen, Nebenquests und eine Vielzahl von Sammelobjekten zu finden, von denen einige das Spiel verändern können, wie die Schädel.

Jedes Gebiet in Halo Infinite, das sich für eine Story-Mission öffnet, ist nicht mehr zugänglich, sobald die Mission abgeschlossen ist. In vielen Missionsgebieten gibt es Sammelobjekte, wie Schädel oder Audio-Logs, die während der Mission eingesammelt werden müssen. Wenn diese Sammelgegenstände verpasst werden, muss man eine neue Spieldatei starten, um sie erneut spielen zu können. Gebiete außerhalb der Story-Missionen können mit der Zeit freigeschaltet und erkundet werden, aber man muss trotzdem in der Story vorankommen.

Neben dem Abschluss der Hauptstory-Missionen müssen in Halo Infinite auch Operationsbasen erobert werden, um Gebiete auf der Karte freizulegen und Schnellreisepunkte freizuschalten. Operationsbasen werden auch verwendet, um Fahrzeuge zu spawnen und die Ausrüstung zu ändern. Sobald man die Fahrzeuge freischaltet, kann man mit ihnen auch die offene Welt erkunden.

Freischalten von Gebieten in Halo Infinite

In Halo Infinite gibt es mehrere Gebiete. Sie werden nach bestimmten Story-Missionen freigeschaltet, und sobald sie geöffnet sind, kann man nach Sammelgegenständen suchen und Nebenmissionen wie die Rettung von Marines oder die Zerstörung von Außenposten erledigen. Die einzelnen Gebiete werden nach dem Abschluss der Kampagnenmissionen von Halo Infinite oder der Freischaltung von Operationsbasen freigeschaltet.

Der größte Teil der Open-World-Karte ist verfügbar, sobald man Tremonius-Außenposten, die dritte Hauptmission in Halo Infinite, abgeschlossen hat. Man kann sich dann darauf konzentrieren, die Operationsbasen zu erobern, indem man sie von allen Verbannten in dem Gebiet säubern und dann die Mittelkonsole aktiviert, um die Basis zu erobern. Nachdem die Operationsbasen eingenommen wurden, werden in jedem Gebiet Sammelgegenstände freigeschaltet, sodass man die Gebiete gründlicher erkunden sollte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*