Halo Infinite: Das Archiv Sammelgegenstände

Halo Infinite: Der Schädel in Das Archiv
Halo Infinite: Der Schädel in Das Archiv © Xbox Game Studios

Wer in der Mission Das Archiv von Halo Infinite auf der Suche nach dem Schädel und den Audio-Logs ist, findet hier die nötigen Details.


In der Mission Das Archiv von Halo Infinite gibt es zwei Audio-Logs und einen Schädel, und viele werden zweifelsohne alle diese Sammelobjekte finden wollen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn vor allem der Schädel ist ziemlich schwierig aufzuspüren.

Zu beachten ist, dass es derzeit nicht möglich ist, Missionen in Halo Infinite zu wiederholen. Es wird daher empfohlen, dass man sich nach den Sammelgegenständen genau umsieht. Diejenigen, die diesen Rat nicht befolgen, könnten feststellen, dass sie ein Sammelobjekt in Das Archiv komplett übersehen haben und nicht in der Lage sind, 100% zu erreichen.

Von Interesse:
Halo Infinite: Alle Schädel und ihre Funktionen

Sammelgegenstände in Das Archiv in Halo Infinite

UNSC-Audio-Log #1

Das erste Audio-Log wird automatisch freigeschaltet, wenn man in der Mission fortschreitet.

UNSC-Audio-Log #2

Nachdem man die Verriegelung aufgehoben hat, sollte man durch die Tür zur Linken gehen. Dann geht man weiter, bis man einen kleinen Raum erreicht, in dem ein Klingeln zu hören ist. Das zweite Audio-Log befindet sich auf einer rechteckigen Plattform in der Mitte dieses Raumes.

Schädel

Wer auf der Suche nach dem Schädel in Das Archiv ist, sollte sich auf den Weg zur Zwischensequenz mit Escharum machen, die recht früh in dieser Halo Infinite-Mission stattfindet. Nach der Zwischensequenz erscheint eine neue Lichtbrücke, die man jedoch nicht überqueren sollte. Stattdessen sollte man sich nach rechts wenden und den Greifhaken einsetzen, um den Abgrund zu überwinden und eine Tür zu erreichen.

Nachdem man durch die Tür gegangen ist, befindet man sich in einem Gang, an dessen Ende ein Energiekern zu finden ist. Dieser Energiekern sollte nun zurück in den Raum mit den Lichtbrücken und dann zur Tür auf der anderen Seite des Raums gebracht werden. Dies kann auf verschiedene Arten geschehen.

  • Gehe mit dem Greifhaken zu dem Vorsprung, der zu der Tür führt, durch die man ursprünglich den Raum betreten hat.
  • Überquere beide Lichtbrücken.
  • Führe von der Kante aus einen Greifhakenschuss aus, um die Tür zu erreichen.

Man sollte nun durch diese Tür gehen und den Energiekern in das Gerät in der rechten Ecke des rechteckigen Raums einsetzen. Dann arbeitet man sich weiter durch die Mission voran, bis man einen Raum mit zwei großen schrägen architektonischen Elementen an der Wand erreicht, die direkt gegenüber dem Eingang liegt. Diese Elemente werden von Rutschen flankiert, die Sentinels abwerfen, und mit Gilfe des Greifhakens kann man die Schrägen hinauflaufen, wodurch man einen kleinen Raum erreicht, der den Schädel enthält.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*