GTA Online: Wo man das Los Santos Car Meet findet

GTA Online: LS Car Meet
GTA Online: LS Car Meet © Rockstar Games

Das Los Santos Car Meet ist ein neuer Ort, der in GTA Online mit dem Los Santos Tuners Update eingeführt wurde. Doch wo befindet sich dieser?


In diesem Update dreht sich alles um das Thema Autos. Spielerinnen und Spieler können sich an einem friedlichen Ort mit anderen treffen, um ihre Lieblingsfahrzeuge zu teilen, sie in Echtzeit zu modifizieren, auf privaten Strecken Rennen zu fahren und neu eingeführte Aufträge zu erfüllen, die überall in der Stadt verstreut sind. Dies ist eines der größten Inhaltsupdates, die es bisher in GTA Online gab.

Von Interesse:
GTA Online: Die neuen Autos in Los Santos Tuners

Um das LS Car Meet spielen zu können, muss zunächst das neueste Update für das Spiel installiert werden. Dieses Update ist nur für die PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Versionen des Spiels verfügbar. Die PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen des Spiels wurden schon vor einer Weile ausgeklammert, wenn es um neue Inhalte geht. Sobald das Update fertiggestellt ist, startet man das Spiel und erhält eine Nachricht von Mimi, einem neuen Charakter, der im Rahmen des Los Santos Tuners-Updates eingeführt wurde. Sie lädt zu einem Treffen ein, und man muss nur noch herausfinden, wo dieses stattfindet.

Der Standort des LS Car Meet in GTA Online

Das Los Santos Car Meet befindet sich im südöstlichen Teil von Los Santos in einem alten Lagerhaus in Cypress Flats. Auf der Karte wird es mit einem „LS“-Symbol gekennzeichnet. Man muss nur das Navigationsgerät darauf einstellen und dem Weg folgen, um es zu finden. Dort angekommen, müssen 50.000 Dollar entrichtet werden, um Zugang zum Club zu erhalten. Damit hat man vollen Zugang zu allen Spielmodi, einschließlich privater Rennen, Kleidung, neuer Autos und neuer Modifikationen. Zudem bekommt man Zugang zu einer Teststrecke, auf der die eigenen Fahrzeuge nach Belieben getestet und überprüft werden können.

Man sollte in der Lage sein, sich den Zugang zu leisten, aber man kann auch Missionen und Raubüberfälle erledigen, um das Geld dafür zu sammeln. Es lohnt sich auch, die Social-Media-Plattformen von Rockstar Games im Auge zu behalten, denn dort werden ständig Events angekündigt, bei denen Millionen von Dollar verschenkt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*