Grounded: Wie man den Minotaurus-Labyrinth-Schlüssel findet

Grounded - Minotaurus-Labyrinth-Schlüssel
Grounded - Minotaurus-Labyrinth-Schlüssel © Obsidian Entertainment

Die Truhe im Minotaurus-Labyrinth von Grounded verwehrt den Zugang zu einer mächtigen Waffe, einem wichtigen Werkzeug, um die Milchmolare zu finden. Hier ist, wie man den Schlüssel zur Truhe bekommt.


Die Truhe am Ende des Minotaurus-Labyrinths enthält einen wichtigen Gegenstand in Grounded, an dem viele interessiert sein dürften, aber der Minotaurus-Labyrinth-Schlüssel ist nicht so einfach zu finden. In Grounded gibt es viele Dinge zu tun, von der Herstellung von Rüstungen und Waffen bis hin zum Erkunden der Karte und dem Sammeln von Upgrade-Gegenständen und Materialien. In der Truhe des Minotaurus-Labyrinths befinden sich zwar mehrere Materialien, aber der wichtigste Gegenstand ist der BURG.L-Chip Picknick. Dieser Chip ist zwar für den Fortgang der Geschichte nicht notwendig, ermöglicht es aber das Rezept für die Minzkeule und den SCA.B-Scanner: Milchmolare von BURG.L zu kaufen.

Der Minzkolben ist eine der stärksten Nahkampfwaffen im Spiel, in Bezug auf reinen Schaden, und verfügt über die Elementarausrichtung Frisch. Der SCA.B-Scanner: Milchmolare tut das, was sein Name sagt: Es verbessert den SCA.B-Scanner so, dass er in der Nähe befindliche Milchmolaren aufspürt, eine lebenswichtige Ressource, nach der jeder Ausschau halten sollte. Beide käuflich zu erwerbenden Gegenstände sind somit sehr nützlich.

Die Truhe, die den Schlüssel öffnet, befindet sich am Ende des Minotaurus-Labyrinths und kann auf dem Picknicktisch gefunden werden, aber zunächst sollte man sich darauf konzentrieren, den Schlüssel zu bekommen. Dazu benötigt man einen Dolch der Stufe 2, den man unter Wasser benutzen kann, entweder den Spinnenfangndolch oder den Knochendolch. Ersterer ist eine Waffe und kann mit 1 Spinnenfang, 3 Seidenseil und 4 Spinnengift hergestellt werden, letzterer mit 2 versunkenen Knochen, 2 Seidenseil und 2 Taucherglockenspinnenbrocken.

Wo findet man den Schlüssel zum Minotaurus-Labyrinth in Grounded?

Man sollte sich zu dem freiliegenden Rohr zwischen dem Sandkasten und dem Picknicktisch begeben, direkt hinter der Schiefen Schaufel. Durch das Rohr hindurch geht es durch das schlammige Wasser zu einem Spalt, der in eine kleine Höhle führt. In der Höhle blockieren einige Feuchte Wurzeln den Weg zum Minotaurus-Labyrinth-Schlüssel. Man hackt die Wurzel durch, schnappt sich den Schlüssel und geht zurück an die Oberfläche.

Von Interesse:
Grounded: Wie man den Grill und die Heiße Holzkohlequelle erreicht

Wenn man noch nicht die Spitze des Picknicktisches erreicht hat, muss man einen Sprengstoff an der Schiefen Schaufel anbringen und dann auf die Spitze klettern. Von dort aus nimmt man den Weg durch das Labyrinth, öffnet die Truhe und bekommt den Chip. Nachdem das SCAN.R-Upgrade erworben wurde, kann man die Milchmolare einsammeln, um alle fünf Mutationsslots freizuschalten, da die Mutationen in Grounded auf lange Sicht sehr nützlich sind.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*