Gods Will Fall: Wie man Osseus besiegt

Gods Will Fall: Osseus
Gods Will Fall: Osseus © Deep Silver

Es gibt viele verschiedene Götter, die man in Gods Will Fall besiegen muss. Hier ist, wie man Osseus, den Gott der Knochen und Sehnen, besiegen können.


Im Verlauf von Gods Will Fall ist man gezwungen, alle Arten von grausamen Schergen und starken Bestien zu bekämpfen. Man muss lernen, seine Waffen gut einzusetzen, zu blocken und zu parieren sowie seine Umgebung zu erkunden, wenn man gegen diese Feinde bestehen will. Noch schwieriger wird es, wenn die Götter ins Spiel treten.

Die schwierigsten Gegner, die es in Gods Will Fall zu besiegen gilt, sind zweifelsohne die Götter selbst. Diese Gegner sind schneller und stärker als jedes andere Wesen im Spiel, und sie zu besiegen ist eine große Herausforderung. Einer dieser schwierigen Kämpfe ist gegen Osseus, den Gott der Knochen und Sehnen.

Von Interesse:
Gods Will Fall: Wie man Krannus besiegt

So besiegt man den Gott Osseus in Gods Will Fall

Osseus ist ein riesiges Spinnenmonster das in der Lage ist, auf verschiedene Arten enormen Schaden zuzufügen, sodass man stets auf der Hut sein muss. Hier sind die Angriffe, zu denen Osseus fähig ist.

  • Bein-Attacke – Osseus kann seine Beine benutzen, um damit auf verschiedene Arten anzugreifen. Zum einen wird er aus der Entfernung angreifen, so dass man diesen Angriffen ausweichen muss. Aus der Nähe kann Osseus den Gegner aber auch hin- und herstoßen, um ihm Schaden zuzufügen.
  • Bodenangriff – Nachdem man dem Boss Schaden zugefügt hat, wird Osseus schließlich von der Seite der Klippe fallen, wo man ihn nicht mehr sehen kann. Dann bricht er durch einen Teil des Bodens, und greift an. Auch diesem muss ausgewichen werden.
  • Knochenbrecher – Als Gott der Knochen hat Osseus die sehr grobe Fähigkeit erhalten, die Knochen jeder Kreatur zu manipulieren, mit der er interagiert. Bei diesem Angriff sieht man Osseus am Rand der Arena erzittern. Wenn dies geschieht, bedeutet es, dass der Gott im Begriff ist, die Knochen im Körper des Gegners zu brechen, um so Schaden zuzufügen. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu vermeiden, also sollte man ihn einfach im Nahkampf angreifen.

Der Knackpunkt in diesem Kampf ist, dass man den ersten beiden Angriffen von Osseus aus dem Weg gehen muss. Vor allem der Bodenangriff kann viel Schaden anrichten, daher ist es am besten, jeder dieser Attacken auszuweichen. Es besteht die Möglichkeit, dass man die Bein-Attacke parieren kann, aber das kann sich als äußerst schwierig erweisen, so dass man auch ihr am besten ausweicht. Sobald Osseus jedoch zu zittern beginnt, sollte man auf ihn zustürmen und anfangen, ihn so hart wie möglich zu attackieren. Abhängig von der zufälligen Schwierigkeit reicht dies möglicherweise aus, um die Hälfte der Lebenspunkte des Bosses zu vernichten.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*