God of War: Wie man zu den Landsudr-Minen kommt

God of War - Eingang zu den Landsudr-Minen
God of War - Eingang zu den Landsudr-Minen © Sony Interactive Entertainment

Die Landsudr-Minen in Midgard in God of War können für schwierig zu finden und zu erreichen sein. Hier ist wie man die Minen erreicht.


God of War bietet viele interessante Orte, an denen man neue NPCs treffen, neue Ausrüstung erhalten und neue Abenteuer erleben kann. Eines dieser außergewöhnlichen Gebiete sind die Landsudr-Minen, die entlegen sind und zu weiteren heroischen Gebieten von God of War führen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Gebieten in God of War kann man die Landsudr-Minen nicht einfach zu Fuß erreichen. Die Minen sind am besten mit dem Boot zu erreichen und sind mehr versteckt als gefährlich. Tatsächlich gibt es auf dem Weg zu den Minen keine Feinde, denen man sich stellen oder die man fürchten müsste, was bedeutet, dass der Ort leichter zugänglich ist als viele andere Orte, die God of War zu bieten hat.

Wo man die Landsudr-Minen in God of War findet

Um die Landsudr-Minen zu finden, muss man zunächst die Landsudr-Schlucht finden. Die beste Möglichkeit, sowohl die Schlucht als auch die Minen zu erreichen, ist ein Boot, was für Neulinge einige Probleme mit sich bringen kann. Die Schlucht und die Landsudr-Minen befinden sich in Midgard, direkt südlich der Eisenbucht. Die Schlucht ist lang, aber ansonsten unproblematisch, und man muss keine Fähigkeiten einsetzen oder die besten Rüstungen von God of War anlegen. Stattdessen führt die Schlucht zu einem kleinen Strand. Der Strand führt zu einem zerklüfteten Pfad, den man zurücklegen muss.

Von Interesse:
God of War: Wie man den Schatz auf der Schöpfungsinsel findet

Der Pfad enthält Kletterpassagen, enge Abschnitte und ein paar Abgründe, aber das ist auch schon alles. Es gibt keine Feinde, und in wenigen Augenblicken erreicht man die Landsudr-Minen. Dort kann man ein mystisches Tor errichten und mit einem NPC sprechen, um einen Kristall für die Minen zu erhalten. Es gibt auch andere Wege, die tiefer in das Gebiet führen, und natürlich wird der Ort dann auf den Karten markiert. Alles in allem ist der Prozess relativ unkompliziert, im Gegensatz zu einigen der anderen Orte und Bosse in God of War.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*