God of War Ragnarök: Vor aller Augen – Leitfaden

God of War Ragnarök - Der Seelenfresser in Vor aller Augen
God of War Ragnarök - Der Seelenfresser in Vor aller Augen © Sony Interactive Entertainment

God of War Ragnarök bietet einige Gefallen und Nebenmissionen, die ein wenig herausfordernd sein können, wie zum Beispiel der Gefallen „Vor aller Augen“.


Viele dachten, es sei unmöglich, God of War (2018) in Sachen Story und Atmosphäre zu übertreffen, aber mit God of War Ragnarök wurden sie eines Besseren belehrt. Und das liegt daran, dass die gesamte Reihe verbessert wurde, indem eine lebendigere und zugleich gefährlichere Umgebung geschaffen wurde, vom unbarmherzigen Dschungel von Vanaheim bis zur schneebedeckten Region von Midgard.

Und während die meisten Gameplay-Aspekte von God of War Ragnarök gleich geblieben sind, hat die Aufnahme von weiteren überlieferten Gefallen für zusätzlichen Spielspaß gesorgt. Und ein Gefallen, den einige nur mit Mühe beginnen können, ist „Vor aller Augen“, da er gut versteckt ist.

Wie man „Vor aller Augen“ in God of War Ragnarök beginnt

Um den Gefallen zu beginnen, ist eine Reise in das Reich Vanaheim erforderlich. In Vanaheim angekommen, gilt es, ein verbranntes Tier zu suchen und mit dem Kadaver zu interagieren. Es gibt mehrere verbrannte Tiere in dieser Region, aber wenn man mit irgendeinem interagiert, beginnt der Gefallen „Vor aller Augen“.

Den Seelenfresser aufspüren

Das Hauptziel besteht darin, den Seelenfresser zu töten, der nördlich in der Nähe des verbrannten Tieres auftaucht, aber als Steinhaufen getarnt ist, so dass es nachts einfacher ist, den Seelenfresser zu finden.

Man sollte den Seelenfresser schnell bemerken, denn der Steinhaufen, in dem er sich versteckt, hebt sich deutlich von den anderen Steinen in der Umgebung ab. Es wird empfohlen, das Gebiet von gegnerischen Einheiten zu säubern, was mit Atreus als Begleiter ein Kinderspiel sein sollte. Sobald man bereit ist, kann man den Felsenhaufen angreifen, um den Bosskampf gegen den Seelenfresser zu beginnen.

Der Bosskampf gegen den Seelenfresser

Die einfachste Art, den Seelenfresser in God of War Ragnarök zu bekämpfen, besteht darin, all seinen Angriffen auszuweichen und ihn nur dann anzugreifen, vorzugsweise mit der Axt oder dem Speer, wenn er seine Brust öffnet.

Sobald man ihn ein paar Mal getroffen hat, fällt er um und man muss R3 drücken, um ihm einen gewaltigen Schlag zu versetzen. Sobald der Seelenfresser tot ist, ist der Gefallen abgeschlossen und man erhält: 3000 EP für Kratos, 750 EP für Atreus und das Mal des Jägers, ein notwendiger Gegenstand, um das Rüstungsset des Jägers herzustellen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*