God of War: Fundorte der verlorenen Artefakte in Wildwald

God of War - Artefakt im Wildwald
God of War - Artefakt im Wildwald © Sony Interactive Entertainment

Die verlorenen und wiedergefundenen Artefakte in God of War sind eine von sieben Gruppen von Sammelobjekten. Jedes Artefakt belohnt XP und kann für Hacksilber verkauft werden.


In God of War gibt es mehrere Gruppen von sammelbaren Artefakten, und die verlorenen und wiedergefundenen Artefakte befinden sich alle im Gebiet Wildwald. Wildwald ist das Anfangsgebiet in God of War, in dem Kratos und Atreus ihre Reise beginnen, und jedes dieser Artefakte kann gleich zu Beginn des Spiels gefunden werden. Wildwald kann auch später in God of War erneut erkundet werden, sodass jeder, der ein Artefakt verpasst hat, es finden kann.

Ähnlich wie bei allen anderen Artefakten in God of War wird Kratos für das Finden der verlorenen und gefundenen Artefakte mit Erfahrungspunkten belohnt. Kratos erhält EP für jedes gefundene Artefakt und einen Bonus an EP, wenn er alle vier Artefakte in seinem Besitz hat. Außerdem können alle verlorenen und wiedergefundenen Artefakte sicher an Brok und Sindri für Hacksilber verkauft werden, wobei die Artefakte 750 Hacksilber pro Stück wert sind. Nichtsdestotrotz kann Kratos durch das Auffinden dieser Artefakte zu Beginn von God of War weitere Upgrades von Brok kaufen.

Die verlorenen und wiedergefundenen Artefakte in God of War sind allesamt verschiedene Arten von Werkzeug, was es etwas einfacher macht, sie zu finden. Glücklicherweise gibt es nur vier Artefakte in „Verloren & wiedergefunden„, und jedes von ihnen umgibt ein schwaches gelbes Leuchten, das sie im Schnee etwas mehr hervorstechen lässt. Um die Artefakte sowie alle anderen Gegenstände in God of War, wie z. B. Schatzkarten, zu finden, sollte man immer nach Objekten Ausschau halten, die sich vom Rest der Umgebung abheben.

Von Interesse:
God of War: Wie man zu den Landsudr-Minen kommt

God of War: Wo sich die verlorenen und wiedergefundenen Artefakte in Wildwald befinden

Im Folgenden sind die Fundorte aller verlorenen und wiedergefundenen Artefakte in Wildwald in God of War aufgeführt:

  • Artefakt 1: Das erste Artefakt befindet sich in Kratos‘ Vorgarten hinter dem Felsen rechts, bevor Kratos und Atreus das Tor betreten.
  • Artefakt 2: Das nächste Artefakt findet man kurz nach dem ersten links von der Steinbrücke.
  • Artefakt 3: Nachdem man die erste Nornentruhen in den Ruinen erreicht hat, sollte man den Weg nach rechts nehmen und an der Kette nach unten gehen, wo man das dritte Fundstück findet. Nornentruhen enthalten in God of War Idunn-Äpfel, die die maximale Gesundheit von Kratos erhöhen, wenn drei davon gefunden werden.
  • Artefakt 4: Wenn Kratos sich dem Tempel nähert, sollte man nach rechts abbiegen und durch die Tür zum gefrorenen Teich gehen, wo man das letzte verlorene Artefakt neben der Brücke findet.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*