Goat Simulator 3: Wie man die Trophäe „Flitzen“ erhält

Goat Simulator 3 - Über das Fußballfeld flitzen
Goat Simulator 3 - Über das Fußballfeld flitzen © Coffee Stain Studios

Goat Simulator 3 bringt eine ganze Liste neuer, bizarrer Erfolge und Trophäen, die es zu erringen gilt, darunter auch eine, die einfach „Flitzen“ heißt.


In Goat Simulator 3 geht es hauptsächlich darum, als gestörte Ziege durch die Welt zu rennen und Chaos anzurichten, wo immer es möglich ist, aber das bedeutet nicht, dass es keine Trophäen und Erfolge zu erreichen gibt. Wer die begehrte Platin-Trophäe im Spiel erhalten möchte, muss jede einzelne Trophäe, die es gibt, verdienen, darunter auch eine namens „Flitzen“. Auch wenn man vielleicht eine Vorstellung davon hat, was die Voraussetzung für die Trophäe „Flitzen“ sein könnte, ist sie doch etwas spezifischer, als man anfangs vielleicht denkt. Sobald man aber weiß, wie man die Trophäe freischalten kann, ist es eine der einfacheren Trophäen.

Die Beschreibung für die Trophäe „Flitzen“ in Goat Simulator 3 weist an, nackt über das Fußballfeld zu laufen. Das Problem ist nur, dass Ziegen in den meisten Fällen immer nackt sind. Außerdem könnte es schwierig werden, ein Fußballfeld auf der Karte zu finden. Um diese Trophäe zu erreichen, muss man schon ein wenig über den Tellerrand schauen.

So bekommt man die Trophäe „Flitzen“

In diesem bizarren Simulationsspiel muss eine Ziege „nackt“ laufen, wenn sie das Fell „Geburtstagskostüm“ anlegt. Diesen Gegenstand als Fell zu bezeichnen, ist an und für sich schon ironisch, denn er entfernt das gesamte Fell der Ziege. Um diesen kosmetischen Gegenstand freizuschalten, muss man im Ziegenturm mindestens den zweiten Rang „Privatclub“ erreicht haben. Nachdem dies gelungen ist, sollte der neue Gegenstand für die Ziege in der Registerkarte „Besonderes“ zum Kauf verfügbar sein. Es kann sein, dass man andere Gegenstände auf der Registerkarte „Besonderheiten“ kaufen muss, damit dieser Gegenstand auftaucht. Alternativ dazu wurde berichtet, dass das Abschließen der Mission „Bigfoot gesichtet!“ eine weitere Möglichkeit ist, diesen Gegenstand freizuschalten.

Obwohl die Trophäe besagt, dass man nackt über ein Fußballfeld rennen soll, heißt die Version eines Fußballfeldes in Goat Simulator 3 eigentlich Hufball. Unabhängig davon, wie man dieses Gebiet nennen möchte, sollte man sich in den östlichen Teil von Suburbsville begeben, um das Fußballfeld zu finden, das mit dem Wegpunkt „Hufball“ markiert ist.

Der letzte Schritt ist einfach. Man legt das Fell „Geburtstagskostüm“ an und läuft dann über das Fußballfeld. Die „Flitzen“-Trophäe wird dann sofort freigeschaltet, was bedeutet, dass man der Platin-Trophäe einen Schritt näher kommt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*