Gil Ofarim zu MY LITTLE PONY – DER FILM

My little Pony - Der Film: Synchronsprecher Gil Ofarim © Tobis Film

Musiker und Schauspieler Gil Ofarim (*1982) startete 1997 seine Musikkarriere. Für die Disney-Filme „Triff die Robinsons“ und „Verwünscht“ sang er die Soundtracks. Im kommenden Frühjahr erscheint sein neues Album „20 Years“. Für den Animationsfilm MY LITTLE PONY – DER Film lieh Gil Kater Capper seine Stimme.


Dein Sohn ist im Moment noch sehr klein. Aber denkst du, dass er in ein paar Jahren, wenn er den Film sieht, deine Stimme erkennen wird?

Gil Ofarim: ich denke schon. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Projekt gemacht. Ich denke bei allen Projekten an meine Kinder und will etwas für sie tun.

Die Kinder wachsen heute mit den medialen Medien auf, wie handhabst Du das mit Deinem Sohn?

Gil Ofarim: Leonard ist 2,5 und darf schon einmal fernsehen. Meine Frau und ich achten darauf, dass es nicht überhand nimmt. Er hat bereits jetzt schon viele Musikinstrumente, auf denen er sich gerne ausprobiert. Letztens war er krank und musste inhalieren. Während dieser Zeit durfte er sich auf dem i-pad etwas gucken. Ich bin als Kind mit dem Fernseher aufgewachsen. Ich wurde damit nicht ruhiggestellt, aber ich habe viel Zeit vor dem Fernseher verbracht. Damals gab es MTV nur in englisch, sodass ich zumindest die Sprache gelernt habe.

Vielen Dank!

von Sandy Kolbuch

Mehr zum Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*