Ghostwire: Tokyo – Wie man eine Telefonkarte bekommt und Ed kontaktiert

Ghostwire: Tokyo - Telefon
Ghostwire: Tokyo - Telefon © Bethesda Softworks

Während Ghostwire: Tokyo muss man eine Telefonkarte finden, um KKs Freund Ed zu kontaktieren. Hier ist, wo man eine solche findet.


Nach der Zerstörung der Barriere um das Einkaufsviertel von Utagawa muss man in Ghostwire: Tokyo eine Telefonkarte finden, um KKs Freund Ed zu kontaktieren. Außerdem muss eine spezielle Telefonzelle mit einer Leitung aus der Stadt heraus ausfindig gemacht werden, die anhand ihrer einzigartigen Färbung identifiziert werden kann. Während man die richtige Telefonzelle mit ein wenig Ausprobieren leicht finden kann, ist es nicht so einfach, eine Telefonkarte zu bekommen

Wie man eine Telefonkarte in Ghostwire: Tokyo erhält

Eine Telefonkarte zu finden, kann aufgrund ihrer geringen Größe etwas knifflig sein, aber es wird viel einfacher, wenn man weiß, wo man suchen muss. Tatsächlich dauert es gar nicht so lange, bis man sie gefunden hat. Vom Schrein aus geht es nach links und dann die erste Straße rechts, die zu einem ruhelosen Geist führt, der an einer Ecke steht. Glücklicherweise erwähnt sie zufällig, dass sie vor kurzem einen Hund gesehen hat, der eine Telefonkarte bei sich trug.

Tatsächlich befindet sich links von ihr ein kleiner Shiba Inu, und wenn man seine Gedanken liest, erhält man die Möglichkeit, ihm etwas zu fressen zu geben. Zu diesem Zeitpunkt sollte man reichlich Hundefutter gesammelt haben, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass man keines hat, kann man eine Tüte damit auf dem Boden direkt vor dem Geist der Frau finden.

Nachdem der Hund gefüttert wurde, folgt man ihm nach Norden zu einer Hintergasse. Neben den beiden Kleiderstapeln auf dem Boden befindet sich die Telefonkarte. In der Gegend gibt es noch einige andere Orte mit Telefonkarten, darunter ein Waschsalon östlich von diesem Ort.

Von Interesse:
Ghostwire: Tokyo – Barriere um das Einkaufsviertel von Utagawa zerstören

Wie man Ed kontaktiert

Nachdem man eine Telefonkarte gefunden hat, kann man sich auf die Suche nach dem richtigen Münztelefon machen. Auf der Karte sind einige eingezeichnet, aber die richtige findet man, wenn man vom Tori-Tor aus nach rechts geht und dann die zweite links abbiegt. Bevor man es jedoch erreichen kann, muss man sich zunächst mit einer großen Gruppe von Besuchern und einem verdorbenen Baum auseinandersetzen. Sobald das alles erledigt ist, kann man das Münztelefon benutzen, um Ed zu kontaktieren.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*