Ghostwire: Tokyo – Fundorte der Tanuki im Akisawa-Schrein

Ghostwire: Tokyo - Tanuki im Akisawa-Schrein
Ghostwire: Tokyo - Tanuki im Akisawa-Schrein © Bethesda Softworks

In Ghostwire: Tokyo müssen Tanuki in ganz Tokyo gefunden werden, um sie mit dem Boss wieder zu vereinen.


In Ghostwire: Tokyo durchstreift man die Straßen von Tokyo auf der Suche nach den schwer fassbaren Tanuki. Diese pelzigen kleinen Schlingel haben sich alle vom Hauptboss der Tanuki getrennt, der damit beauftragt hat, sie alle zu finden, damit sie sich wieder vereinen können.

Auf der Suche nach den Tanuki, wird man feststellen, dass diese die Fähigkeit haben, sich in alltägliche Gegenstände zu verwandeln, um nicht von den feindlichen Geistern entdeckt zu werden, die nun umherstreifen. Man kann diese Objekte jedoch als versteckte Tanuki erkennen, da sie einen Schwanz haben, der herausragt und schwingt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Kreaturen zu entdecken. Die erste ist, einfach über sie zu stolpern, da man sie mit Hilfe des Geisterblicks finden kann. Sie werden wie jedes andere Objekt hervorgehoben; allerdings ist auch ihr Schwanz zu sehen.

Die zweite Möglichkeit, sie leichter zu finden, besteht darin, Katzen und Hunde in den Straßen aufzuspüren, die Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben, wenn man ihre Gedanken liest.

Fundorte der Tanuki im Akisawa-Schrein

Tanuki Nr. 1

Am Akisawa-Schrein gibt es zwei Tanuki. Einer von ihnen ist recht einfach zu finden, während der andere ein wenig Parkour und Platforming erfordert. Um den ersten zu finden, muss man am Schrein spawnen. Wenn man auf die Karte schaut, wird man feststellen, dass der Tanuki ziemlich nah an der Schreinmarkierung in nordwestlicher Richtung ist.

Westlich der Schreinmarkierung gibt es zwei Straßen, die parallel und horizontal verlaufen. Wenn man die obere Straße hinuntergeht, sieht man in einer Gasse auf der rechten Seite ein Torii-Tor, das nicht ganz richtig aussieht. Bei näherer Betrachtung sollte man von einem Tanuki begrüßt werden, der mit 100 EP und dem Emote „Hauskatze“ belohnt.

Tanuki Nr. 2

Der zweite Tanuki ist etwas schwieriger zu erreichen. Dieser befindet sich auf dem Dach des Krankenhauses. Im Allgemeinen ist der beste Weg, dieses Gebiet zu erreichen, von einem weiteren Dach aus zu gleiten und dann dorthin zu gelangen.

Wenn man wieder am Schrein spawnt, sieht man hinter sich ein Tengu. Man sollte sich zu diesem Tengu hinaufziehen und sich dann von dort aus auf den Weg zum Krankenhaus machen. Irgendwann trifft man auf eine Straße, die die beiden Dächer voneinander trennt. Man sollte auf das höchstgelegene Gebäude auf dieser Seite steigen und dann zu den anderen Dächern hinübergleiten.

Von Interesse:
Ghostwire: Tokyo – Fundorte der Tanuki im Shiroyama-Schrein

Dort sollte es ein Leichtes sein, auf das Dach des Krankenhauses zu gelangen, wo man einen orangefarbenen Verkehrskegel mit einem Schwanz findet. Dies ist der zweite Tanuki. Er belohnt mit 100 EP und dem Emote „Karate 2 Form“ belohnt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*